View Single Post
Old 27-02-2010, 20:04   #19
colinh
Junior Member
 
Join Date: Feb 2010
Location: München
Posts: 27
Default

Quote:
Originally Posted by Torsten View Post
Quote:
Hi!
Ich hab zwar selber keinen TWH, interessiere mich aber sehr für diese Rasse.
Das wissen wir bereits ......

Quote:
Hi!
Mein Name ist Sabrina und ich komme aus der Umgebung Bonn.
Ich bin beim recherchieren auf diese Seite gestoßen und hab mich angemeldet, weil ich mich für die tschechoslowakischen wolfshunde sehr interessiere.
Bisher hab ich leider noch keinen Hund, möchte aber in Zukunft, hoffentlich naher, einen solchen holen.
Was willst du jetzt hören ? Ließ doch einfach im Forum die Beiträge durch, da findest du fast alle Antworten auf deine Fragen. Am besten du machst es gemeinsam mit deinem Freund, so kann er sich auch seine Meinung bilden.
Es sieht so aus als ob jeder hier so begrüßt wird

Sieht auch so aus als ob Sabrina sich seit diesem Posting im August nicht mehr gemeldet hat.

Recht hast Du, Torsten! Wer mit so was nicht klar kommt ist eines Wolfshundes bestimmt nicht würdig! Und würde vermutlich sowieso nur Schwachsinn von sich geben.

Nur zur Aufklärung: in vielen Foren kann man nicht davon ausgehen, dass jedes Posting das man gemacht hat von jedem gelesen wurde — daher ist es nicht verkehrt am Anfang sich ein paar Mal vorzustellen.

Und als Antwort auf deine Frage, (Was willst du jetzt hören ?) — ich vermute, dass viele Leute sowas hören möchten: "Hallo Sabrina. Willkommen im Forum! Ich würde dir raten alle Threads in "Leben mit einem TWH" und "Erziehung und Charakter" durchzulesen. Manche sind der Ansicht, dass ein TWH nicht als Ersthund ideal ist ...
colinh jest offline   Reply With Quote