View Single Post
Old 30-11-2008, 20:50   #25
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Was hat das mit TWH zu tun?
Weil es Hunde sind die es sicher auch betrifft ....

Quote:
Unbefangene, die nicht alles lesen, könnten denken, dass es um Beissstatistik für TWH geht....
Das würde ich getrost den " Unbefangenen " überlassen, oder glaubst du , wenn Jemanden was interessiert , das er nicht alles ließt .....

Quote:
Im Umkehrschluss heißt das für mich, dass es leider viele Scharlatane gibt in dem Bereich.
Oh ja , die gibt es auch in anderen Bereichen .....

Quote:
Und natürlich gibt es Vereine und Hundeführer, die ihre DSH auf Mann trainieren.
Sicher , aber das sind dann eben die , die sich über ihre Hunde, ihrer Umwelt präsentieren müssen , weil sie anders keine Chancen haben für voll genommen zu werden ..... ähnliche Parallelen findest du aber auch in anderen Bereichen .....

Quote:
Meine Bitte, so unschöne Themen, die nichts mit dem TWH zu tun haben, diskutiert das woanders aus.
Ah ja , was nicht sein kann darf nicht sein , ist der TWH so anders das es Tabuthemen geben sollte ? Ich kann mich an einen User erinnern der hier versucht hat den TWH als Monster zu präsentieren , mit dem man nur schwer fertig wird, diesem User wurde auch nicht nahe gelegt seinen Blödsinn außerhalb des Forums zu diskutieren..... ich finde Hundesteuer und Beisstatistiken von Hunden schon interessant. Und weil der TWH ein Hund ist und auch beiden unterliegt , sollte man es auch ansprechen.

Quote:
An die Mods, wusste gar nicht, dass wir jetzt Tschechoslowakische Schäferhunde haben..... Ach ja, ich vergass, es gab mal Stimmen hier, die das gerne so wollten....
Was hat das nun wieder mit den Mods zu tun ? Und richtig , ich denke dem TWH würde es sicher gut tun wenn er tschechoslowakischer Schäferhund heißen würde, weil man so vielen Spinnern den Wind aus dem Segeln nehmen würde, denn der Name ist nicht mehr spektakulär genug und deutet nicht auf das " magische Wort " hin , wes wegen sich Manche mehr einbilden als überhaupt ist ....

gleichfalls einen schönen Advent
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote