View Single Post
Old 24-11-2007, 03:30   #15
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Na das nenne ich doch mal eine offene Meinung , so in etwa hatte ich mir das vor gestellt als ich das Thema eröffnete . Aber wie gesagt geht es mir nicht nur um die HD Ergebnisse , es gibt weit mehr als nur diesen einen Punkt bei der Gesundheit der TWH . Ich habe schon die dollsten Geschichten von Leuten gehört wie manch einer den TWH als kerngesund hin stellt - von Objektivität keine Spur , ehr Verkaufsstrategie oder so was ....

Quote:
Ich weiss, wieso Du sauer bist, aber der Unterschied ist nicht so gross. Ko-Ko hatte von Sterc in CZ den Ergebniss C(1/2) bekommen, also HD- B/C. In Polen hat sie HD-B/B bekommen. Nur eine Hufte ist bißchen besser geworden...
Na ja , wie ich oben schon schrieb , ich hätte keinen Hund genommen wenn ich gewusst hätte das die Mutter mit HD C bewertet worden ist . Leider erscheint auf den Ahnentafeln meiner Welpen die Mutter von Cheyenne ( Koko ) mit HD C , da der VDH das zweite Ergebnis nicht akzeptiert . Also Margo , wie steht man dann vor seinen Welpenkäufern da ?

Quote:
Alles was Du machen kannst, ist die Linien zu beobachten .....
Ja , es bleibt einem ja nichts weiter übrig .......

Quote:
Sowas wird aber NIE offiziel gesagt... Denn ein Zuchter darf kein schlechtes Wort uber einem anderen sagen, oder...
Ein schlechtes Wort sollte man sicher nicht sagen , aber eine gesunde Kritik sollte schon drin sein .........
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 24-11-2007 at 03:34.
Torsten jest offline   Reply With Quote