View Single Post
Old 30-10-2008, 15:19   #7
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo Eva
Quote:
Gestern vernahm ich mit Verwunderung, dass man hier nur noch befugt sein soll zu schreiben, wenn man selbst einen TWH besitzet. Diese Erkenntnis bekümmert mein Herz!
Es muss dein Herz nicht bekümmern, denn eine solche Aussage kommt von Jemand der der Rasse selbst genug Schaden zu fügt mit seinem Tun und Handeln .
Ich frage mich schon lange wo her bestimmte Leute ihre Arroganz her nehmen die selber im Glashaus sitzen. Meist kommen solche Äußerungen von psychologisch auffälligen Menschen die es in der Vergangenheit mit Haussieren, Anbietern und Nachqutschen versuchten. Menschen die sich in der Tat ein bilden über andere Menschen ihr Tun und Handeln richten zu können , weil sie denken ( nur für sich allein ) die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber im eigenen Leben gewaltige Defizite zu verzeichnen haben . So was nenne ich , sich was vor machen oder psychosomatische Störung des eigenen Bewusstseins. Ich würde solchen Menschen und ihre , ich will mal sagen , hilflosen Versuche sich zu profilieren nicht all zu viel Aufmerksamkeit schenken. Ich kenne dich und ich kenne Uschi, und beide habt ihr in meinen Augen mehr Ahnung von Hunden UND AUCH TWH, deren Ausbildung , Erziehung als es Leute wie die , die ich hier beschreibe je haben werden.
Ich musste fest stellen das im anderen Thread von Uschi eine normale Frage, nicht ganz zu Unrecht gestellt worden ist :

Quote:
So wie zu lesen ist, stellst du Myla auch in Hannover aus. Ist die Hündin leer geblieben?

Wenn nein, warum setzt du eine tragende Hündin solch einem unnötigen Stress aus?
hier dann ein hilfloser oder unqualifizierter Versuch sich der Sache zu entziehen , an statt so zu antworten wie er sich immer dar stellt , nämlich qualifiziert !

Quote:
Uschi, ich glaube jemand wie du, sollte sich um seinen eigenen Dreck kümmern und sich immer schön in der Welt des internet universums aufhalten. Merkst du gar nicht wie lächerlich du dich machst...? Bist du die neue Mutter der TWH-Gemeinde? Dir ist nur noch nicht aufgefallen, dass man dafür wenigstens einen TWH haben sollte.
Tja , wer sich da wohl lächerlich macht ?

Und nun speziell an den Herrn der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und sooooo all wissend ist das er sich über Alles und Jedem ein Urteil erlauben kann.
Was bitte meinst du damit , wenn du Uschi sagst , " Jemand wie du ....", das würde mich mal interessieren. Ja wer oder was ist sie denn ? Weißt du wieder mal mehr als die betreffenden Personen selber ?

Quote:
Du weißt doch ganz genau, dass fast jeder hier mal als "Besitzloser" angefangen hat. Nur man sollte seine Grenzen kennen, wenn man keine Rasseerfahrung hat und sich auf allgemeine Aussagen beziehen, die nicht im speziellen den TWH betreffen. Ist eigentlich ganz einfach.
Ja Christian Berge, es ist eigentlich ganz einfach ...... wie so nicht für dich ? Lebst du außer Zeit und Raum ? Gelten für dich deine eigenen Ratschläge oder Weisheiten nicht?
Wenn du so bewandert bist , sollte es dir doch auch nicht schwer fallen, die an dich noch offenen Fragen zu beantworten. Wenn du so ein toller TWH Mensch bist , wird es dir sicher nichts aus machen zu beantworten warum du nun zum zweiten Mal einen A Wurf machst und warum du einer tragenden Hündin den Stress in Hannover an tust. Zwei Fragen die eindeutig zu verstehen sind und eigentlich kurz und knapp ohne Ausflüchte zu beantworten wären - wenn man denn mal sehen würde wie es um einen selber steht. Ich hatte vor dir ein par weitere Fragen zu deiner hinterlistigen und arschlosen E Mail -Kampagne zu stellen, aber das gehört hier nicht her und ich möchte dich auch nicht überfordern.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 30-10-2008 at 16:25. Reason: Fehler
Torsten jest offline   Reply With Quote