View Single Post
Old 23-07-2008, 23:51   #59
Erstes-Hundezentrum
Junior Member
 
Erstes-Hundezentrum's Avatar
 
Join Date: Jan 2006
Posts: 19
Default Chip, chrrrrrrrrrrrr. tillt!!!

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn View Post
hannilein, ich werde Dir jetzt ganz sicher nicht Deine eigenen Beiträge erklären.

Ina
Aua, Aua, Aua, hört auf ich bekomme hier schon Bauchweh vor lauter lachen. Bin kein Welpenkäufer von : wie hier immer so negativ betont: Eichhorns. Aber habe für alle meine hUNDE MINDESTENS 5 Chips von Micha und Ina bekommen. Die hat es jetzt gerade getilllt, grins. Denn ein Wolfsexperte hier, hat Sie gerade mit seinen super Beiträgen ausgeschaltet. Mann oh mann, was sich hier einige zusammenschreiben, lässt sogar meine Hunde erschaudern. Profilieren oder gar hervorheben haben die Eichhorns, glaube ich wirklich nicht nötig. Aber gewisse andere Leute hier meinen wohl, weil Sie sich durch Schleimerei, ich benutze diese harmlose WORT mal hier, bei gewissen Leuten eingekauft haben, nun zu Wolfsexperten mutiert sind und dies über Nacht. Ich frage mich hier wirklich, warum habt Ihr Hunde, warum schreibt Ihr solch zusammengequirrlte Scheisse über Wölfe und Wolfsverhalten. Ganz einfache Antwort: Ihr lest keine Fachliteratur, Ihr seht Euch solche Dokus an, und bekommt dicke E... weil Ihr mit Wölfen spazieren geht anstatt Euch mal intensiv in erster Linie mit Euren Hunden und deren Verhalten auseinanderzusetzen. Und dann, vielleicht dann mal anfangt Wölfe zu beobachten in Gehegen, denn die Möglichkeit diese Tiere in freier Wildbahn zu beobachten wird wohl den wenigsten von uns Allen gegeben sein!!! Wenn wir nicht solche Personen wie z.B. Micha und Ina hätten, dann wären uns noch nicht einmal diese Möglichkeit gegeben. Ich, der Esel nennt sich immer zuerst, meine Frau und meine Hunde, haben keine Hirnwäsche erhalten nur jeweils 5 Chips, auf denen programmiert wurde was meine Erfahrungen, unsere Erfahrungen und der unserer Hunde, mit der Hundewelt, deren unterschiedlichen Besitzen, die Erfahrung mit Wölfen die uns durch Ina und Micha ermöglicht wurde, durch lesen von Fachliteratur etc. Aber es war schon immer so in der wELT DES MENSCHEN. Hat jemand fachliches Wissen, gute Ratschläge etc, entwickelt sich bei einigen Menschen eine gequirrlte Scheissse, die sich durch Eifersucht und das Privileg sich das Recht zu nehmen gerade diese Menschen zu verurteilen, denn man möchte ja besser sein wie der Wissenswerte. Der Wissenswerte jedoch versucht Menschen auf Fehler oder unsinnige , hier >Dokus hinzuweisen, damit sich der Mensch auf den sogennaten richtigen Weg begibt, doch es scheint zwecklos. Doch ich bin begeistert, denn liebe Ina und lieber Michael, diesem Menschen, diesen Menschen ist nicht zu helfen. Deshalb geben wir Euch 10000 %ig Recht, es ist keiner Antwort wert, denn würde man hier eine vernünftige Antwort geb oder gar Ratschlag, würde auch dieser wieder falsch ausgelegt. Liebe Grüße Kerstin, Oliver und die Hunde
Erstes-Hundezentrum jest offline   Reply With Quote