View Single Post
Old 11-11-2005, 02:07   #42
Roentgenfee
Junior Member
 
Join Date: Oct 2003
Location: Hückelhoven
Posts: 226
Default

Quote:
Originally Posted by Heiko
Nur glaube mir: es gibt wahrhaftig genug Verrückte die glauben, teils auch aus verfälschter Info heraus, sich einen Wolfsmischling (F1.. ) ins Haus oder Garten zu stellen, wobei das arme Tier dann nachher (weil das Kind in den Brunnen gefallen ist) nur noch abgestellt/abgeschoben wird!

Demzufolge müssen wir solchen Fanatiker entgegen wirken!!!
Hallo Heiko,

dem stimme ich zu. Ich frage mich allerdings, wie dies bewerkstelligt werden soll, wenn das Thema Wolf und Hybriden in Zukunft hier tabu werden soll. Aufklärung funktioniert nicht, in dem man ein solches Thema tot schweigt, sondern in dem man darüber redet. Man sollte solchen Leuten auch hier begreiflich machen, dass sie einen großen Fehler begehen, wenn sie sich ein solches Tier anschaffen.

Quote:
Originally Posted by Heiko
Da es mir als Themengestalter zusteht auch moderierend Einfluss zu nehmen, wird sich alles weitere dann wohl in Kürze erübrigen, bevor man sich wieder über den von (deinem Busenfreund ) N. M. (falls nicht Ignorieroption eingeschaltet) vorgetragenen noch amüsieren kann!
Ist es Dir eigentlich noch nie in den Sinn gekommen, dass Norbert und Du einfach nur ein Kommunikationsproblem habt? Versucht einmal miteinander zu telefonieren, dann werden beide feststellen, dass man gar nicht so weit auseinander ist, wie angenommen.

Gruß

Dieter
Roentgenfee jest offline