View Single Post
Old 14-02-2012, 00:01   #34
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by Arnold Fuchs View Post
Lieber Torsten!Hab mich leider nicht melden können, da ich mal mehr Infos über dich erfahren hab.
Hui , das müssen dann aber viele Infos sein , wenn ich schaue wann das letzte Posting hier geschrieben worden ist .....
Quote:
Also du sitzt ja schön in der Kacke gelle! Hab das ja schon alles vermutet wie ich Christian privat gemailt hab und von andern einiges erfahren hab.
Siehst du, auch das ist wiederum Ansichtssache und sicherlich eine Einschätzung der Personen von denen du deine so interessanten Infos her hast (gelle Christian). Ist aber für das eigentliche Thema vollkommen unrelevant .....
Quote:
Deine Zitate sind total aus den Sinn genommen so wie es dir paßt....auch das haben mir schon viele erzählt die deine geschätzte Bekanntschaft gemacht haben.
In wie fern bitte schön ? Also ich meine die von dir erwähnten Zitate. Ja und zu den Personen und deinen Infos von ihnen hab ich dir ja oben schon geschrieben. Wusste gar nicht, dass mich so viele kennen und so viel über mich zu erzählen haben, dass du Monate brauchst um zu reagieren. Daraus erschließen sich mir zwei Vermutungen, entweder hast du so lange gebraucht um das was du von Anderen gehört hast, geistig zu verarbeiten oder es war so viel an Stoff, dass du bis jetzt gesammelt hast. Also ich persönlich bin dazu geneigt an das Erstere zu vermuten ....
Quote:
Bei uns würdest du glatt durch den "Rost" fallen....keiner würde sich mit dir mehr ernsthaft unterhalten..und typisch...auf jede Frage eine Gegenfrage...selbst im Kindergarten lernen die Kleinen ordentlich zu antworten!
Echt jetzt, durch den Rost? Das machen bei mir nur Bratwürste Ja und Fragen mit Fragen beantworten wird wohl seinen Grund in dem Dünnschiß haben den du von dir gibst, da man wirklich erst noch mal nachfragen muss ob der Mist den du schreibst auch wirklich von einem Menschen kommt der im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist. Falls nicht, so hat zu mindest einer deiner Informanten einen Weggefährten (nicht beim stundenlangen durch den Wald hirschen sondern in seiner geistigen Umnachtung)
Quote:
..ich weiß schon das du züchtest...umso beklemmender für diese Rasse der TWH`s!...viele die das lasen haben mich kontaktiert und gefagt: "Was ist denn das für einer"
Ja siehst du Arnold, man fragt sich was ich für Einer bin, dass ist doch schon mal etwas. Ob man sich das über dich auch fragt ?
Sorry aber ich verstehe jetzt den Zusammenhang von Zucht zu deinem Postings oder deinem Anliegen nicht so ganz. Es ist nicht mein Problem, wenn dir noch keiner deiner so angehimmelten Leute die ebenfalls züchten, gesagt hat was du für einem Mist über die Hunde und ihr Leben mit ihnen schreibst.
Quote:
Es ist bedenklich das solche Leute sich in einem anarchistisch funktionierenden Internet ohne Kontrolle der notwendigen Äußerungen und ohne die nötigen Verhaltensregeln äußern wie du....allemal wirft es auch den Schatten auf dich zurück, so wie dich die meißten hier sehen
Dann gehöre ich sicher nicht zu den Meisten hier, denn ich sehe im Moment zu mindest nur deine Verhaltensregeln und die sind nun auch nicht gerade die besten, da fachlich nichts kommt und du es vor ziehst lieber den Lacher der Nation zu machen (um nicht Kasper zu sagen)
Quote:
.....und den ganzen Quatsch den du mir zurück schreibst dokumentiere ich nicht mal mehr....guter Mann, bei gewissen Dingen kannst du mir einfach nicht die Stange halten...
Nun ja, die Stange halten möchte ich dir doch gar nicht und das du hier den Quatsch den ich dir anbiete nicht dokumentierst, liegt sicher daran, dass du es gar nicht kannst. Da dieser Quatsch inhaltlich und auch fachlich um Längen besser ist als das was du so unqualifiziert von dir gibst ....
Quote:
Viele kontaktieren mich und fragen mich und wir hängens eben nicht an die große Glock, sondern ARBEITEN daran!
Das ist doch gut, da würde ich auch schön aufpassen, dass du so viel als möglich davon mit bekommst Also ich kenne jetzt schon Zwei, die von Vielen kontaktiert werden und an etwas arbeiten ..... strengt euch an, wer durchält wird auch bald mehr sein ....
Quote:
Dieses Forum ist nicht nur für Menschen gedacht die solche Tiere besitzen....sondern auch für die Tiere selbst zum Wohle aller..es ist einfach eine charakterliche Schwäche sich über Fehler anderer auszutoben: DENN: aus Fehlern lernt man..und das ist gut!
Sofern die Anderen auch verstehen was sie lesen und auch lernen wollen lieber Arnold ....
Quote:
Über Wölfe möchte ich dir nur noch eins sagen: wenn du mal soviel Zeit wie ich im Wald (in Ontario, BC, Finnland ect...ect..und beruflich im forstpoliz.Dienst) und seinen Systemen verbracht hast, dann erst verstehst du im Ansatz die Systeme die dahinter stehen...und vergiß den Alpha...alles Quatsch..die Systeme sind viel zu tiefschichtig als sie so oberflächlich bezeichnen zu können.
Arnold, ich vergesse den Alpha nicht, da Alpha lediglich ein Pseudonym für die Nummer Eins ist nicht mehr und nicht weniger , genau so kannst du Leader oder Chef sagen oder ganz einfach Nummero uno ..... Ja und in dem Familienverband eines Rudels ist nun mal Mama und Papa dei nummero uno oder die Alphas .......Hast du das bei deinen Feldstudien bei deinen Weltreisen nicht verstanden ? Ja und dafür das du angeblich so viele Feldstudien in so vielen Ländern machen durftest, scheinst du wiederum nicht all zu viel davon behalten zu haben, denn sonst wüsstest du auch, dass das Verhalten der TWH vom Wolfsverhalten sich um Welten unterscheidet. Aber man sieht immer nur Das was man sehen will, Gelle Arni
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote