View Single Post
Old 12-03-2012, 19:58   #38
Arnold Fuchs
Junior Member
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 22
Default

Hallo alle zusammen....so....Brandaktuell MEIN Tierarztbesuch: es stand die allgemeine Impfung an (Tollwut ect.) und einfach mal abwiegen und ansehen lassen...so...ich fuhr hin...mit beiden Hunden natürlich....
Gevion: Beißkorb rauf....Georg (der TA) kam raus...kniete sich hin und gab ihm mal ein Leckerchen..er kenn ihn ja schon...so...dann hat er sich gefreud und war ganz angetan...so...dann nahm ich ihn an mein Knie....TA kam hinten rann und zack, zack...die Spritze...hat er nicht mal gespürt...so....danach Beißkorb runter und rauf auf die Waage....alles gut..kein knurren...nichts...keine fremden Hunde die die Besitzer nicht unter Kontrolle bringen, keine Fremden Menschen die in die Ordination reinlaufen und herumrennen... und es geht....Elja sah zu....dann kam sie an die Reihe....Gevion rein ins Auto....Elja raus....wieder das selbe Spiel...Elja ist nur ein wenig gegen Männer abgeneigt..hatt vielleicht mit ihrer Vorgeschichte zu tun...dennoch...alles kein Problem...ich bin der Meinung, aufgrund der Tatsache das sich mein TA mit den Hunden beschäftigt hat, sich gut angenähert hat und die gesehn haben, dass alles auch für mich ok ist, hatten die einfach Vertrauen.....ich bin ganz stolz auf die Beiden...alles ohne Zwang, alles ohne Geschrei und Gezeter....und Torsten...das ist mein ZWEITER Tierarzt...)))....oh Gott...Arnold Tierarztverbrauch!!...hahahhahaha

Lieber Torsten...du brauchst dich nicht zu verbiegen..du bist eben so wie du bist..und ja sicher hast du mit Wolfhunden eine Menge an Erfahrung..ich hab dir das nie abgesprochen..jeder ist eben aus seinem eigenen Holz gehackt....du siehst...alles unnötig....es ist doch immer gut gegangen bei früheren Tierarztbesuchen..warum dann auf einmal war es das aus?....meine Antwort: nicht jede Praxis eignet sich...nicht jeder Mensch wird von diesen Tieren auch angenommen....hey..und ich möchte auch die negativen Erfahrungen nicht missen....es sind Dinge die einen einfach viel weiter bringen, als wenn alles immer nur gut läuft.....so...in diesem Sinne....wünsch ich allen einen guten Umgang miteinander....euer Arnold
Arnold Fuchs jest offline   Reply With Quote