View Single Post
Old 14-12-2006, 23:01   #57
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Wie normalerweise bei anderen Vereinen auch, sind beim Club für TWH Deutschland e.V. sind - clubinteressierte (ehrliche) Gäste an den ordentlichen Mitgliederversammlungen willkommen...

Petra
Wow Wow Wow Petra
das du dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst - falls du hier auf euch anspielst , dann nimm doch mal die Satzung und schau mal da nach . Diese angebliche nach außen Offenheit hat bei euch doch erst einen vollkommen anderen Sinn gehabt , man kann erst seit der Gründung oder besser seit dem Wissen eines Konkurrenzvereins feststellen , das es bei euch auch anders geht - was ich übrigens sehr begrüße . Aber lass dir bitte mal das Wort Mitgliederversammlung richtig erklären , an scheint habt ihr da in der Schweiz ein etwas andere Definition .
Im Übrigen , redest du von Anstand und Achtung den anderen gegenüber - das ist hier beim Thema von dir nicht zu erkennen ( siehe deinen primitiven sarkastischen Versuch hier Stimmung zu machen ) , ehr kann ich bei dir einen gewissen Frust oder zu mindest eine gewisse Aufgabenerfüllung erkennen. Einige müssen es eben sehr nötig haben , oder zu mindest tun sie sich sehr schwer zu akzeptieren , das es auch Menschen gibt , die sich nicht mit Allem so einfach zu frieden geben . Ich sagte es doch schon mal , das hier bringt keinen von uns weiter , ehr schadet es , und wem muss ich dir doch nicht extra sagen . Größe hat auch was mit Überlegenheit zu tun - was du sicher hier nicht bist . Lass es gut sein , du bist Geschäftsführer deines Clubs , also zeigt doch was ihr drauf habt und wenn es klar geht , kannst du immer noch mit Fingern auf andere zeigen . Ich finde es schon irgendwie lächerlich , das du , die sonnst immer anderen sagen will wo es lang geht , die Fassung verlierst ( ich bin enttäuscht , dachte du hast mehr drauf ), aber das zeigt mir einmal mehr um was es dir oder euch eigentlich geht .
Ich persönlich , bedauere auch das es nun zwei Clubs gibt , aber es ist nun mal so wie es ist - also lerne damit zu leben .

Gruß
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote