View Single Post
Old 02-11-2011, 13:34   #43
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Ein offener ruhiger Hund, von dem Video her (ist natürlich nur eine Momentaufnahme), ist mir auch das erstellte Gutachten nicht so ganz einleuchtend .... zum anderen scheint doch die ehemalige Besitzerin die jenige zu sein, die nicht so ganz wusste was sie tut - kann man nur hoffen, dass sie ihr Kind besser im Griff hat. Ich fasse es nicht .....
Und trotzdem kommt mir bei der ganzen Geschichte Einiges sehr ungereimt vor - vor allem Christians hausieren gehen in allen Medien diesbezüglich - man könnte hier glatt an eine Inszenierung denken. Zumal der Hund nicht so spektakulär ist - wenn ich aber die Statements von Christian bezüglich der TWH lese und wir es hier mit einem zu tun haben der genau aus dem Grunde eingeschläfert werden sollte ..... bleiben wirklich Fragen und Zweifel an King Kongs Brustgetrommle ......
Auf jeden Fall bin auch ich erleichtert, zum einen, dass man Galwan nun eine erneute Chance einräumt, die er mit Sicherheit verdient hat und dass man auf dem Video einen komplett relaxen Hund sieht, der zu mindest in dieser Sequenz Herrn Berges Theorien über TWH nicht widerspiegelt.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote