View Single Post
Old 19-07-2007, 15:26   #83
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Sind Wolfshunde, weil sie Rassepapiere haben besser?Sind Rassehunde, weil sie einer Rasse angehören besser?
Hallo Jan
das habe ich damit nicht gesagt , aber sie haben sicher vor den Behörden ehr eine Daseinsberechtigung als " wilde Kreuzungen ", oder " Verpaarungen quer Beet " . Denn eins wirst du mir doch sicher abnehmen , was in manchen AWH drin ist weiß manch ein Besitzer dieses selber nicht . Und einen Standard gibt es da auch nicht . Du selber schreibst doch , das du dich einer Rasse hin geben möchtest die im entstehen ist , was ist das denn dann ? Auch in eine Richtung gehen oder zeichnet die Rasse ( die noch nicht existiert ) im Standard duch Verpaarungen von allem und Jeden aus ?

Quote:
Nur mal so am Rande, ich weiß nicht was du machst, wer du bist und so.Aber ich werde mir darüber auch kein Urteil erlauben, dich unter ungerechtfertigt anmachen, angreifen oder sonstwas.Ich erwarte einfach nur das Selbe.
Das willst du auch nicht wissen was oder wer ich bin , und ich wills dir nicht sagen . Angemacht habe ich dich nicht ( wohl ein wenig mädchenhaft ?) ich kann nur sehr gut erkennen wenn einer ein wenig flunkert bei dem was er den Leuten über seine Hunde erzählt , du vergißt das die allg. Szene sehr klein ist und sich die Leute untereinander kennen - dazu gehören nun mal auch Leute des SWH Clubs .

Aber nicht für ungut
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote