View Single Post
Old 16-07-2008, 15:01   #26
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by Sefie View Post
selbst wenn ihr soviel arbeitet, schreibt ihr ja in dieses forum und kritiesiert wurde hauptsächlich dass ihr dann nur weiter kritisiert und nicht mal gegenargumente kommen.

kann schon sein dass eine pn mal nicht ankommt aber es passt wunderbar in das schema was ihr hier darstellt
Schau, ich diskutiere gerne kontrovers.
Das ist bei persönlichen Streitgesprächen so, als auch bei Diskussionen in Foren.
Aber nur mit Partnern die auch in der Lage sind etwas entgegenzubringen, es ist auch hier ein Geben und Nehmen.
Du gestehst mir hoffentlich zu, auch in einem öffentlichen Forum, mit Leuten deren Meinung ich persönlich für irrelevant halte, meine Zeit nicht in sinnlosen Diskussionen zu verschwenden.
Und nach Sichtung einiger Deiner Beiträge gehörst Du für mich in diese Kategorie.
Also, wenn Du keine Antwort bekommst nimm das nicht so persönlkich.
Noch ein Ratschlag, wenn ich "beruflich" mit Hunden zu tun habe und in einem solchen Film einfachste Fehler nicht erkenne, würde ich mir ganz schnell ganz viele Gedanken machen.
Oder bleiben Wölfe denn 6 Monate in der Wurfhöhle?
Übrigens, was die Wölfe in diesem spanischen Film darstellerisch gezeigt haben war grandios.
Hut ab vor José Espana, dem Trainer.

Michael
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote