View Single Post
Old 27-12-2006, 12:10   #47
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Quote:
Originally Posted by Outlaw-T

Das mag ja sicher richtig sein , und ich finde auch , das es nicht sein muss , aber hier werden Anschuldigungen oder sogar falsche Behauptungen ganz öffentlich von Jemand getätigt , die für sich in Anspruch nimmt 3x7 zu sein . Sicher , hat sie auch keinen Namen genannt , aber der Beitrag folgte direkt auf ihren der mir zu gedacht war , also muss ich doch davon aus gehen , das ie mich meint . Kein Problem , wenn Jemand mich meint ( ich meine ja auch immer Jemand ) , aber sie sollte vorher mal schauen , ob es auch der Wahrheit entspricht was da ( auch über meinen Privatbereich, übrigens kompletter Unsinn ) geschrieben ist . Ich bin echt sauer , und das sage ich nicht nur , für so eine rotz freche Verleumdung . Wenn hier keine Reaktion von Madamme 3x7 kommt um den Quatsch und auch die damit verbundene Zwingerschädigung klar und richtig zu stellen , werde ich reagieren aber vom Feinsten ! Und das ist eine klare Ansage !
Es ging hier um übermäßigen Deckrüdeneinsatz durch Wiederholungsverpaarungen, damit ist das mehrmalige Verpaaren derselben Hündin mit demselben Rüden gemeint. Warum Du Dich da so auf den Schlips getreten fühlst werden wir vielleicht in Zukunft verstehen, im Moment jedenfalls nicht.
Mal abgesehen davon daß die Beiträge klar und deutlich mit Tina unterschrieben sind und Du als erster rumgepöpelt hast, wurdest Du schlicht und ergreifend von Deinen eigenen Methoden eingeholt, im gleichen Beitrag lieferst Du einen sehr schönen Beweis:
Quote:
Originally Posted by Outlaw-T
Und jetzt noch eine Bemerkung am Rande , ich sehe doch von wem die Kritiken kommen - schau da mal nach der Linie ........
Ich kann Dir unsere Methode der Gegenwehr da nur empfehlen. Da über uns ja schon sehr lange alles mögliche Nette behauptet wird, das wir alles und jeden manipulieren und bestechen, das wir unsere Hunde unter Drogen setzen, das wir Hunde ins Rotlichtmillieu verkaufen und und und, führen wir seit Jahren ein offenes Haus, jeder kann vorbeikommen und sich selber überzeugen, wir hatten schon bis zu 60 Leute bei uns tagelang wohnen, viele kennen unsere Hunde von wochenlangen Hundewanderungen. Deshalb wissen alle Leute die schlau genug sind sich beide Seiten anzuschauen was sie von solchen Geschichten und den Leuten die sie erzählen halten müssen. Diejenigen die bösartig genug sind solche Geschichten zu glauben können mir gerne gestohlen bleiben. Es sind halt erstaunlich viele Lügner und Leute mit Verfolgungswahn unterwegs aber das weißt Du ja selber.

Ansonsten: Eine Runde Mitleid für Outlaw, der offensichtlich permanent mehr austeilt als er einstecken kann.

Ina
michaelundinaeichhorn jest offline