View Single Post
Old 04-04-2011, 13:44   #56
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Torsten, du würdest der TWH-Szene, dir und mir einen Gefallen tun, wenn du nicht immer wieder meine Tiere oder mich ins Spiel bringen würdest - wenngleich auch meistens ohne Namen.
dafür sorgst du doch ganz allein, wenn du endlich mal dort hin gehen würdest wo du mit deinen Argumenten hin gehörst, würde der Herr hier absolut keine Geige spielen und man würde dein dümmliches Geschreibe mit denen du Leuten die sich informieren wollen des informierst, weil sie nicht sooooo fachmännisch wie du bewandert sind, nicht ständig kommentieren müssen.
Quote:
Ich bin nun mal in der glücklichen Situation beurteilen zu können, wie die Unterschiede sind.
Ja aus deiner Sicht schon, dass Problem ist nur, dass deine Sicht der Dinge eine ganz verschobene ist. Oder warum sind namhafte Menschen die wirklich Ahnung haben von Dem was sie machen, von dir so angetan?
Das Napoleonsyndrom hat doch bei dir in seiner höchsten Stufe zu geschlagen .....
Quote:
Aus Respekt vor Myla und Tala führe ich das aber nicht aus. Auch wenn ich es für dich zum 100Mal hier schreibe, Tala hat den VDH-Hundeführerschein und Myla ist mit dem Bestmöglichen Ergebnis gekört worden und Tschechische ClubChampion Hündin - also nur soviel zum Thema, ich habe meine Hunde nicht im Griff. Ach ja ich vergass, den 3. Platz beim Pro Evolution Contest haben wir auch geschafft - wir Unfähigen, lol.
Ja lol. Christian, VDH Hundeführerschein, das ist was ganz Besonderes und Ckubsieger auch, da gebe ich dir Recht. Wer hat wen denn geführt beim VDH Hundeführerschein und wir wissen beide, dass ein Clubsieger oder Ausstellungssieger eine momentane Geschichte ist weil vielleicht, die Hunde die eventuell besser gewesen wären nicht da waren. Und Clubsieger ist für mich kein Inditz für einen guten Umgang mit einem Hund ....aber stimmt es ist schon was, was beweist, dass du deine Tiere voll im Griff hast.
Und du wärst nicht der Erste bei dem die Hunde nach bestandener BH nicht mehr funktionieren und dem Besitzer sagen wo es lang geht .....

Quote:
Wer sagt denn, dass ich nicht mit Noomi und Nuno zusammen Gassi gehe? Du bist ein Märchenerzähler. Du solltest mal deine Emotionen raus nehmen, dann hat das auch manchmal Hand und Fuß, was du von dir gibst.
Ich und Menschen die bei dir waren, oder dich schon beobachten durften sagen dass, ich sage es, weil ich mir deine Werbungsvideos angeschaut habe, auf denen deine Hund Tabledance machen dürfen und auf denen man dich mit Beiden allein nicht sieht. Gut allein dein Verhalten auf denen sagt doch schon Alles. Aber ein Video kann ja täuschen. Die Eindrücke einiger Menschen die dich und deine Chefs erleben durften sicher auch , aber nur in deinem Sinne .....

Quote:
Da ich ja nun klären konnte, dass Jens und Tanja hier über das Ziel rausgeschossen sind, verabschiede ich mich wieder.
Wieso, sind sie doch gar nicht, der Kern ihrer Aussage ist doch stimmig. Klar wenn dem so ist wie du es schreibst, ist es sicher auf den speziellen Fall etwas unglücklich, aber generell denke ich , dass sie das schon richtig sehen. Die HD durch Verletzung kann man ja auch röntgenmäßig belegen ....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 04-04-2011 at 13:49.
Torsten jest offline   Reply With Quote