View Single Post
Old 08-04-2010, 21:05   #46
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Ich habe dir nie was genehmigt weil es ja auch nicht meine Tiere sind. Nur der Schwarze gehoerte mir. Einfach zuchten war auch nicht die rede von denn deine Naoomi blieb leher nach der deckung. Und ich dich schwarz reden?? War es nicht andersrum und in den anderen Forum bist du gesperrt und verwarnt nicht ich. Schreib da noch immer. Auch war ich nie stolz das du meine Bilder benutzt denn ich wusste es bis jetzt gar nicht. Offenbar bist du es der stolz ist meine Bilder zu zeigen sonst wurdest du wohl andere nehmen.
Ueberigens citat-Du solltest bei deiner Wortwahl vorsichtiger sein, weil ich dir das alles gerichtlich um die Ohren hauen könnte.
Wer lacht sich hier tot, na komm doch ich freue mich schon. Wer regt sich hier jetzt auf? Mir interessiert es wenig was du machst nu war meine Meinung das du nicht im Vorstand von den Verein passt. Den Rest der Unsinn ist sogar noch besser, nur einen Nest gezuchtet? Aber zwei verparungen mit einen Hybriden? Es werden ja immer mehr. Du weisst wohl mehr wie ich davon. Und sogar mit FCI Papieren das ist mir auch neu, waere eigentlich gut fuer Blut erfrischung aber leider nie passiert.

Heiko, ich lass ihm doch auch sein vergnuegen und verlange nicht das er die Bilder raishohlt. Waere nur nett wenn man dazu schreibt wer der Fotograf ist. Ich dachte das gehoert sich so. Aber nun ablenken ueber meine Hunde ist gut. Vielleicht eifersucht das meine Huendin doch aufnimmt er seine leher geblieben ist. Versucht hat er zu zuchten und das passt nicht wenn man im Vorstand kommen will wie er behaubtet.

Jemand muss ja wieder zuruck zum Thema kommen.
Jos
Joswolf jest offline