View Single Post
Old 29-04-2010, 15:26   #13
Julia
Guest
 
Posts: n/a
Default

Quote:
Originally Posted by Arnolda View Post
die Abstammungsnachweise werden voraussichtlich in der nächsten Woche an Frau Pahl versandt.
Hallo Arnolda,
voraussichtlich kann bedeuten dass die Ahnentafeln noch gar nicht beim Züchter sind.

Quote:
Originally Posted by Arnolda View Post
Wann da problemen mit die Stambaumen sind kann Eike mir doch nachrichten?
Ich glaube Du hast mich nicht richtig verstanden.
Ich habe nicht gesagt dass es Probleme mit der Ahnentafel deines Hundes gibt, das entzieht sich auch völlig meiner Kenntnis. Ich habe Dich nur darauf hingewiesen, dass es durchaus vorkommt dass z.B die Namen der Welpen falsch geschrieben werden oder ähnliches und man deswegen die Ahnentafel wieder zurückschicken muss. Es war nur ein Beispiel.

Es ist jedenfalls noch nicht so viel Zeit seit der Welpenabgabe vergangen, dass man Panik kriegen müsste weil die Ahnentafeln noch nicht eingetroffen sind. Ein bisschen Vertrauen sollte man dem Züchter, den man schließlich selbst erwählt hat, doch entgegenbringen.

Warum Eike sich nicht meldet kann ich Dir nicht beantworten. Das ist sicher nicht richtig und ich hoffe für alle Beteiligten dass der Kontakt so bald als möglich wieder hergestellt ist und man sich in allen Punkten einigen kann.

Last edited by Julia; 29-04-2010 at 15:36.
  Reply With Quote