View Single Post
Old 15-03-2012, 23:49   #32
engel63
Junior Member
 
engel63's Avatar
 
Join Date: Jan 2010
Location: Lüneburg
Posts: 179
Default Vorfall

also wenn hier einer nichts mehr merkt dann wohl du .

meine hunde waren angebunden ja .und gebellt haben sie auch ..und warum weil ich bei Manu und auch bei Steffi war um Hallo zu sagen .Nano ist mit Flame praktisch aufgewachsen .und freute sich sie zu sehen .und meine Hündin CARA liebt nur mal ihren Balu -dadurch das wir uns oft zum spazieren gehen treffen .kennen sich die Hunde eben gut ,und sie wollten eben zueinander hin ..und falls du nicht zu beschäftigt wars deinen arme Hündin zu bestätigen .hättes du gesehen das Cara sowie mein Rüde Nano ander Hündinen und auch Rüden nichts getan haben ..zb die Hündin von Sabina und den Rüden von Anja .also erzähl du mir nicht von zosialiserten Hunden ..also hey wach endlich mal auf .und such doch den Fehler nicht bei Steffi .sondern gib einfach mal zu das DU versagt hast ..stands wohl nicht so im mittelpunkt mit deinem Hund wie du es gerne gehabt hättest ..tut mir echt leid für dich .vlt hättest du sie mal kämmen sollen ..oh so ne tust du ja nicht Wölfe Kämmt man ja auch nicht .tut allen einen Gefallen und bleib einfach das nächste Mal zu hause .Oder bring einen Hund mit der .der Sache gewachsen ist ..Damit die Leute uns nicht mit dir in Verbindung bringen .Und uns fragen was für ein MENSCH bringt seinen Hund zur so einer Veranstaltung mit ..
lg gaby die Härteste ..lol
engel63 jest offline   Reply With Quote