View Single Post
Old 02-04-2007, 02:13   #30
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Ach, wusstest du übrigens, dass Orin mit der "besagten Hündin" und damit mit all deren Nachkommen verwandt ist? Der Vater von Tatra (Gerda z Rofa), Tambury z Rosikova, ist auch der Urgrossvater von Orin.
Ja so steht es in ihrer Ahnentafel , und ?

Quote:
Delfi über Milo Ruskov Dvor (Grossvater väterlicherseits UND Urgrossvater mütterlicherseits) mit dem C-Wurf Zlatá Palz (Vater)
wow, das ist ja ein Ding , da muss ich ja beim Rüden richtig aufpassen ...

Quote:
Gaderel mit dem A-Wurf Zlatá Palz (und all ihren Nachkommen), die beiden Väter sind Brüder
Ja ich weiß , das war doch der " Unfall" oder ?

Quote:
Eben, genau darum geht es, um den mehrfachen Einsatz eines Deckrüden in einer so kleinen Population.
Hallo, das soll heißen das laut deiner Meinung ein Rüde nur einmal decken darf oder wie ? Ich sagte nicht das Chakka meine Hündinnen alle decken wird - kannst du nicht lesen ? Ach ja du spekulierst lieber .

Quote:
Jaja, das Zauberwort für alles...
... und dies, obwohl die "Tiere" selber noch keine einzige Prüfung welcher Art auch immer abgelegt haben, nicht mal eine BH (nur eine "Formalität" für einen richtig arbeitenden Hund) oder einen "popligen" 40km-Lauf. Geschweige denn eine IPO-Prüfung, die ja einzig über die Arbeitsfähigkeit eines Hundes aussagekräftig ist.
Oh hast du endlich was gelernt und mit bekommen das es auch noch andere Arbeitsprüfungen gibt ?

Entschuldige, habe ich vergessen dir mit zu teilen das Chakka schon eine Prüfung hat und für seine zweite voll im Training steht ? Tut mir aber leid , wie konnte ich es dir nicht melden . Vielleicht hätte ich dir seine Leistungskarte schicken sollen , das du sie abzeichnest , falls du überhaupt weißt was das ist .

Quote:
Da ich nicht züchte, wüsste ich beim besten Willen nicht, dass ich jemals Welpeninteressenten bei mir gehabt hätte
Die müssen auch nicht bei dir sein , PN?s und so weiter reichen da sicher auch aus - gelle
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote