View Single Post
Old 30-03-2007, 22:41   #1
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default Wolfsblutanteil in Datenbank von wolfdog: ja/nein?

Habe eben mal wieder nach etwas längerer Zeit auf der englischen homepage gelesen. Da fällt einem nichts mehr zu ein. Margo hatte auch dort gefragt, ob jemand noch etwas einfällt, was man einbauen oder ändern sollte auf wolfdog.

Und da kommt doch meine "FReundin" Frau Ina E. und schlägt allen Ernstes vor, dass der Wolfsblutanteil rausgenommen werden sollte, weil es in Deutschland Probleme für TWH-halter geben würde. Sie hat erfreulicherweise eine schöen Breitseite bekommen, die beste Empfehlung kam von Hanka, sie solle sich doch einen Deutschen Schäferhund holen!!!!! Klasse!

Es ist doch echt unglaublich, die eigenen Hunde zum Arme annagen bei RTL zur besten Sendezeit zur Verfügung stellen, damit Kohle verdienen und nebenbei die Wolfshunde schlecht machen, und so eine Forderung stellen! Andererseits aber immer und wieder und wieder zu betonen, was für Lämmchen die TWHS seien! Anstatt mal ehrlich und offen, über diese tollen Hunde mit all ihren Ecken und Kanten zu informieren, wird hier so eine gespaltene Zungensache gefahren!

Oder anders gefragt, aha, haben eure Welpenerwerber anscheinend doch eine ganze Menge Probleme, die unter den teppich gekehrt werden.... So was aber auch. Kein Wunder, wenn man die Kaffeetrinker homepage des TWH-Club liest, dann könnte man ja auch glauben, na ja, habe einen DSH gehabt, dann schaffe ich einen TWH mit links. So etwas unehrliches schreit schon zum Himmel. Umso mehr ich darüber nachdenke, solche Leute sollten aufhören mit der Hundezucht und speziell mit der Zcuht und Haltung von TWHS! Wie man nach vorne so reden kann, alles im grünen leichten Bereich und nach hinten von Problemen der Haltung TWH in Dland reden kann. Pfui Teufel! Da verliere ich echt meine Kinderstube.

Euch ein schönes sonniges Wochenende.

Christian

P.S. Die sollten mal nicht soviel Fernseh spielen und schauen, dann hätten sie auch weniger Probleme
hanninadina jest offline   Reply With Quote