View Single Post
Old 13-02-2011, 01:49   #1
Animal
Junior Member
 
Animal's Avatar
 
Join Date: Feb 2011
Location: Niedersachsen
Posts: 18
Default Neu hier und Hallo...

...einen wunderschönen guten Abend oder besser Morgen. Ich bin neu hier und möchte mich gleich zu Beginn ein wenig bekannt/vertraut machen mit euch.
Ich habe bereits eine Menge gelesen, viele tolle und wunderbare Fotos und Bilder von noch viel mehr wunderbaren und wunderschönen Tieren gesehen.

Dafür schonmal DANKE.

Ich heiße Steven Wendel, wohne in Niedersachsen dem Landkreis Wolfenbüttel^^ welches wiederrum nahe der Löwenstadt Braunschweig liegt...ach ne verzogen...nun also...Schöppenstedt und bin ein ganz junger Spund! Und zwar erst 28 Lenze alt *lacht*.

Ich bin nach langer Überlegung nun auch endlich selber stolzer Besitzer eines TWH's und habe mich auch schwerst verliebt in diesen, genau wie in die Hunde Rasse!
Ich bin vor nun inzwischen dreieinhalb Jahren auf diese Rasse gestoßen und habe mich sofort verliebt, da der Wolf inkl. Verwandte meine Lieblingstiere darstellen, war ich froh als ich erfuhr das es eben den TWH gibt.
Um kurz zu erzählen, wollte ich vorher immer eine Art aus der Husky-Linie haben und zwar den Malamute, weil mir von Huskyleuten immer bescheinigt wurde das die anderen Arten des Husky's fast nur reine Arbeitstiere sind und ich Angst hatte zeitlich nicht jeden Tag 10-50Km mit meinem Hund runter reissen zu können, sollte es eben ein Malamut sein.
Da diese sich auch mit weniger Bewegung gütig tun. NUN...

bis ich dann von meinem Ex-Trainingspartner, von dieser Rasse erfuhr, recherchierte und mich aufgrund von Bildern und Verhaltensweisen, Fähigkeiten usw. in diese Rasse verliebte. Von da an wusste ich DIESER oder keiner!

Vielen Dank und einen schöne Nacht.
__________________
-"Ich lebe und das Leben brennt heiss in mir, ich liebe ich kämpfe und bin zufrieden!"

-"Was ist das beste im Leben? ...
...Zu kämpfen mit dem Feind, Ihn zu verfolgen und zu vernichten...
...Und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
Animal jest offline   Reply With Quote