View Single Post
Old 23-12-2011, 15:31   #9
siebenGeißlein
Junior Member
 
siebenGeißlein's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Location: Bielefeld
Posts: 193
Default

Quote:
Originally Posted by Runa View Post
Ich kenne Dich nicht, aber das muss ich grad noch mal loswerden:

Du scheinst mir einer der Menschen zu sein, die das Leben nicht allzu ernst nehmen und ihren Weg gehen.
Find ich sehr symphatisch, weiter so!

Liebe Grüße vom
"Besserwisser-Küken"


Heeey daaaanke Runa!

Aber leider trifft's das nicht so ganz. Sicher bin ich keiner von diesen Kontroll-Freaks, aber zumindest beruflich fühle ich mich doch stark in diese Richtung gedrängt. Das ist mir mal klar geworden als ich darüber nachdachte, dass alles auf dieser Welt mal zuende geht. Also auch eine Geschäftsbeziehung. Da ruft eines Morgens ein Kunde an und sagt:" Sorry Mann, aber da gibt's einen der besser ist (oder billiger)." Und weil das dein Hauptkunde ist, stehst du von einem Moment auf den anderen vor dem Nichts. Da hab ich beschlossen, dass ICH es sein muss, der die Zügel in der Hand hat.
Privat sieht das schon anders aus. Aber auch da gibt's 'ne Menge Druck von außen wenn sie beispielsweise fragen, ob in deinem versifften Auto auch noch andere Tiere leben als deine Hunde . Und allzu oft merkt man, dass man sich diesem Druck doch mal wieder gebeugt hat. So lebe ich irgendwie auf zwei Betriebs-Systemen und muss mir oft sagen "komm Alter, schalt mal wieder um auf COOL 2.4!"

Viele Grüße,
auch an die Hunde
Detlef
__________________
siebenGeißlein jest offline   Reply With Quote