View Single Post
Old 23-02-2011, 23:17   #37
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Oh...Globalisierung... das Stichwort hatte ich noch gar nicht mit drin....
Du meinst, Ländern und Kulturen Schulden aufzudrücken für Gelder, die sie nicht brauchen, und diese Schulden, die sie nicht zurückzahlen können und dann - WEIL sie nicht zahlen können - sie zum Nulltarif für uns arbeiten zu lassen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag und drüber hinaus, natürlich ohne die Schulden zu tilgen, denn die Zinsen fressen ja das komplette mögliche Bruttoinlandsprodukt...DAS ist also ethisch und moralisch vertretbar? ACH ECHT???? Huiiii
LG
koboldine

PS: "WIR" sind einer der Faktoren, warum in Ländern der Dritten Welt Kinderarbeit trotz Industialisierung nicht eingestellt werden KANN - es sei denn die Leute geben sich damit zufrieden schlicht zu verhungern. (Sakasmus an) Wenn ich zwei Mal die Woche was zu Beißen für meine Familie auf den Tisch bekomme - weil ich mir mehr nicht leisten kann - dann gehen meine ethischen und moralischen Ansprüche an Tierrechte und Menschenrechte sicher vor... (Sarkasmus aus)
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.

Last edited by koboldine; 23-02-2011 at 23:24.
koboldine jest offline   Reply With Quote