View Single Post
Old 30-10-2011, 21:21   #82
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by Katrin View Post
Hallo !
Wir haben toopi jetzt seit ca. 8 Monaten und sie raubt mir den letzten nerv! All das was ich gelesen habe ist eingetroffen, nur stellt man sich es beim Lesen nicht so vor. Sie hat uns 2 mal den Kompletten Boden (PVC) rausgerissendie Tapeten von den Wänden gerissen, die Fußleisten abgerissen, den Kühlschrank geöffnet, ist unzählige male in die vorratskammer eingebrochen und hat diese geplündert, hat im Auto die Sicherheitsgurte durchgebissen, das sofa zerfetzt, usw… Und das hat sie nicht etwa gemacht als sie alleine war, das war während unserer Anwesenheit… ich durfte wochenlang nichtmal aufs klo gehen wenn mein freund nicht da war. Sie hat in der Zeit einen Schaden von ca. 3000 Euro verursacht.
Ja, so kann es gehen und so ändern sich auch Meinungen (aus welchem Grund auch immer). Ist für mich aber trotzdem vollkommen unverständlich, ihr wart dabei - alles klar. Zum Anderen frage ich mich, warum ihr euch in so kurzer Zeit einen zweiten TWH dazu geholt habt. Liebe Katrin, siehst du, Theorie und Praxis sind eben zwei verschiedene Paar Schuhe und wenn man sich im Vorfeld bei den falschen Leuten orientiert und Mamihaft an Alles geht, hat der kleine süße Welpe schon lange deine schwächen aus gemacht und tanzt dir natürlich auf der Nase herum. Hättest doch besser einen Ami von Christian nehmen sollen - denn die sind umgänglicher sagt man doch so oder ? Aber glaube mir, Alles wird gut manche Menschen brauchen nur etwas länger

Quote:
falls du jetzt denkst ich hätte nicht hart genug durchgegriffen dann irrst du da gewaltig. Ich hätte nicht gedacht dass ich mal so ein gewaltpotential in mir entdecken würde.
Ja was ist denn mit "hart" gemeint ?
Und nicht, dass du gleich wieder denkst ich meine es ironisch, es ist ernst gemeint und es zeigt mir wieder einmal mehr, dass in Neudeutschland ganz schön was schief läuft.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote