View Single Post
Old 21-08-2008, 18:48   #25
FreierFranke
Member

FreierFranke's Avatar

Hallo Torsten,

das der Knochen noch nicht ganz mineralisiert war ersieht man auf den Röntgenbildern,..... da ich immer eines mehr machen lasse habe ich von meinen Hunden auch immer eines da Leider ist es so, das man nicht gesagt bekommt: Mach später, dann schaut es besser aus. Die Gelenke waren ja fertig nur Richtung Oberschenkelhals halt noch nicht richtig mineralisiert,,.... ist mittels Foto besser zu zeigen,..... und der Tierarzt der geröngt hat hat dies nicht gesehen!. Seit dieser Zeit fahre ich lieber einige km weiter und habe einen Tierarzt der hierzu mehr Erfahrung hat und bei meiner Hündin besser geröngt hat (Qualität der Fotos, besser gelagert hat und auch mehr dazu sagen kann)
Das er nicht ausgewachsen war mit 18 Monaten mußte mir keiner erzählen, da er zwischen den 18ten und 24ten Monat noch um ca. 3cm gewachsen ist. Übrigens ist das Problem bei Rüden, deren Knochen noch nicht ganz mineralisiert sind nicht neu. Es gibt mehrere Rüden, allerdings waren Halter derer schlauer als ich und haben nicht auswerten lassen, sondern später noch mal röntgen lassen und haben dann auswerten lassen..

Viele Grüße

Markus