View Single Post
Old 17-02-2012, 16:56   #36
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Quote:
Originally Posted by Manni View Post
Dann noch ein Bitte - aus eigener Erfahrung, kürzlich erlebt:
Gebt nicht zuviel auf das Geschwätz im Hintergrund, das Lästern und Tratschen über andere User und deren wahre oder angebliche Vergangenheit - besonders dann, wenn sie nichts mit den Inhalten hier zu tun hat - vielleicht nur mit der Umgangsform.
Nicht alles was "telefonisch" über dritte gesagt wird stimmt, auch dann nicht, wenn es mehrere sagen. Die haben es oft nur von der selben Person und plappern einfach weiter.
Redet direkt mit den Leuten, oder lasst es sein, aber beruft euch nicht auf Hörensagen und Gerüchte. Ich habe manchmal das Gefühl, das hier so etwas wie "Hauptamtliche tätige" Personen gibt, die unendlich viel Zeit und zu allem eine Meinung haben, diese dann per Telefonkette kundtun und im Hintergrund versuchen Leute gegen einander auszuspielen.
Manni
Hallo Manni,

ich kann deinen Zeilen nur zustimmen.
Prinzipiell lasse ich einiges durchgehen, da sonst der Inhalt der vermittelt werden soll nicht mehr so rüber kommt wie es vom Schreiber gedacht war. Oft ist es an der Grenze zur Zensierung, und ich versuche ein bisschen Fingerspitzengefühl walten zu lassen, auch wenn das nicht immer einfach ist.
Einige kenne ich persönlich andere nicht; bei einigen weiß ich was sie "abkönnen", bei anderen nicht.

Und dann kommt noch die knappe Zeit meinerseits dazu, manchmal tut sich über Tage/Wochen fast nichts, dann schaue ich nicht mehr täglich hier rein, und dann entsteht aus dem "Nichts" ein Streit und ich bekomme es erst später mit...

Ich kenne Torsten, er verträgt schon mal ein paar harte Zeilen.
Andererseits weiß ich auch das Leute die ihn nicht kennen oft Probleme mit seiner Art zu schreiben haben. Aber ich kann Torsten nicht verbiegen, wahrscheinlich nicht mal wenn ich das wollte.
Das wolfdog.org nicht gerade ein Esotherik-Zentrum ist hat sich mittlerweile schon rumgesprochen

Also schreibt was ihr denkt, aber bewahrt bitte ein Mindestmaß an Höflichkeit.

Grüße
Thomas
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote