View Single Post
Old 13-11-2003, 21:10   #24
Pavel
Moderator
 
Pavel's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Posts: 2,190
Send a message via Skype™ to Pavel
Default Re: neu in der runde

Quote:
Originally Posted by Heiko
Na ja, ihr habt ja ein gutes Verhältniss mit den Systemadministratoren.
Es ist aber sehr unfäre und ganz falsche Argument, der ist hier presentiert.
Administratoren von diese Server haben gleiche Verhältniss mit alle TWH Besitzern und Züchtern. Wir preferieren auf unsere Server keiner (sonst werden z.B. non-FCI Züchtern schon lange weg von unsere Datenbank).
Manche Leute denken, dass gilt hier alte komunistische Motto : "Wer maschiert nicht mit uns, maschiert gegen uns !". Aber es ist doch nicht so. Jeder hat eigene Meinung, eigene Erfahrungen und eigene Ansicht. Darum hat jemand andere Ansicht als ich, muss nicht automatisch mein Gegner sein.
Und muss ich die Leute hier beruhigen - mit z.B. Ina und Michael streiten wir immer über unsere Ansichten und Meinungen auf TWH Zucht und Training. Aber alles geht in Niveau die zivilisierte Leute - Diskussion und faire Argumentation. Trotz unsere, in viele Sachen ganz gegenseitige Ansichten, haben wir gute Kontakte. Und ähnliches geht mit viele andere TWH Leute.
Über die Sachen zu diskutieren ist immer gut und es "schleift" die Ansichten zu besser zu sein. Aber Diskussion ist ganz anderes als die immer wiedeholte Attacke und unfaire Verleumdung.

Bitte halte auch in unsere Forums die uralte englische Grundgesetz in Komunikation "be fair and polite".

Pavel
Pavel jest offline   Reply With Quote