View Single Post
Old 24-09-2004, 07:48   #35
Pavel
Moderator
 
Pavel's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Posts: 2,190
Send a message via Skype™ to Pavel
Default Re: Mischlinge & Spezialzuchtschau in Svetla (CZ)

Quote:
Originally Posted by AngelikaMenzel
Ich weiß nicht, ob im tschechischen Forum das Thema "Mutara" schon aufgegriffen worden ist. Bringt es etwas, wenn RPaul einen (möglichst höflichen) Artikel im tschechischen Forum schreiben würde? Oder ist nichts mehr daran zu ändern, daß viele Clubmitglieder dort der Sache überdrüssig sind? - Eine private Eingabe an den CZ Club ist wohl wenig sinnvoll, wenn man dessen Antworten an den Slovakian und den German Club bedenkt.
Auf tschechische Forum schon die Disckussion gegangen. Aber wirklich hat kein Sinn gehabt. Die "Mutara Fanatics" einfach diese Diskussion ignoriert und auf die Fragen einfach nicht geantwortet.
Diskussion gegangen auch auf offizielle Klubseiten vor Paar Monaten. Wenn aber schon N.Sebkova (Mutara), M.Soukupova (z Molu Es) und seine Gruppe waren überweisen, dass Lügen, dann haben geschrieben, dass müssen der Server "Reinigen" und ganze Diskussion haben gelöscht (ich habe es kopiert zum meine PC so habe ich das immer ).
Z.B. Argument, dass Herr Hrach (Besitzer der Armin und Lupina) hat immer geträumt über Welpen von diese 2 hat Mirka Simunkova (seine Nickname auf Wolfdog.org ist mirkawolf) gebrochen, darum sie kennt ihm sehr gut und hat publiziert eine Zitation von eine Privatbrief, vo er schreibt, dass wollte nie diese Welpen aber N.Sebkova kommte mehrmals zu ihm und sagte, dass TWH brauchen "Bluterfrischung" und diese Hybriden. Lupina nähmlich wollte nie Armin auf sich ldecken lassen. Mutara Hybrids waren so gedect, dass er musste Lupina Halten und einfach von Armin vergewaltig lassen. Zweite Argument war, dass Herr Harch schreibt oft zu unsere grösste Hundemagazin um Armin und Lupina. Immer hat geschrieben, dass Arin ist DSH und dass hat von seine Exterior eine Vrdacht, dass er hat auch ein Teil der Blut von Malamute oder solche Rasse. Komische war der Argument von "Mutara Fanatics". Haben geschrieben, dass könnten wir nicht glauben alles, was Herr Hrach schreibt. Er angeblich schreibt das so nur wie eine Kunstlizenz, darum will seine Artikeln mehr interessant machen !!!
Dass Mirka ist in gute Kontakt hat gezeigt einfach so, dass hat publiziert die Bildern von Armin und Ares (der 3. Hybrid von Mutara, der bleibt bei Herr Hrach). Hier sind 3 von diese Bilder. Jeder kann vorstellen, wie "Qualitätmaterial" unsere Rasse bekommt mit Mutara Benutzung :
Ares Lupo Mutara


Ares Lupo Mutara


Armin - Mutara's Vater und in ofizielle Wurfregistration präsentiert wie "TWH ohne Ahnentafel"
Pavel jest offline   Reply With Quote