View Single Post
Old 19-06-2010, 10:36   #1
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default Ein "Hallo" an die neue Moderation

Fließend ist der Wechsel erfolgt, die neuen Moderatoren haben sich zum ersten Mal im "Verkehrsthread" bemerkbar gemacht.

Hallo Sabine und Stefan, ich wünsche euch ein glückliches Händchen bei der Moderation dieses Forums. Ich finde es um ehrlich zu sein gut, dass ihr das macht, weil ihr schon Erfahrung aus eurem Clubforum habt. Außerdem hege ich die Hoffnung, dass ihr Herr der Unflätigkeiten und persönlichen Dinge werdet, die hier nun absolut nicht hergehören, aber leider einige immer wieder mal meinen, privat gesprochenes, was nichts mit den TWH zu tun hat, hier Wochen später noch veröffentlichen zu müssen. Es ist immer schwierig zu wissen, wo die Grenzen sind. Aber alles, was nichts mit den Hunden zu tun hat, hat hier auch nichts zu suchen. Ich weiss, ich weiss, ich provoziere auch des öfteren mal, aber manches geht hier leider schon ganz schön unter die Gürtellinie und das verstehen dann nur noch die absolut Eingeweihten, die du aber an einer Hand abzählen kannst. Und was ein Arbeitgeber zu dem Tun des Arbeitnehmers während seiner Dienstzeit zu sagen hat, geht uns alle hier gelinde gesagt überhaupt nichts an.

Viel Spass.

Christian

PS: Ist Steffen denn noch im Amt oder seit ihr jetzt allein verantwortlich?
hanninadina jest offline   Reply With Quote