View Single Post
Old 18-02-2005, 22:08   #4
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Dein Vorwurf oder soll ich besser Anwurf sagen ist hier an der falschen Stelle, müsste unter Barnie stehen. Jetzt sag nur noch, dass du glaubst, Barnie so gut zu kennen, dass er zu keinem Zeitpunkt einem deiner Kinder etwas tun würde? WEnn du das mit Ja beantwortest, dann disqualifizierst du dich selbst. Denn soweit kann man nicht hinter dem Mond leben, als dass man nicht weiß, dass das die meisten Beißunfälle mit Kindern sind.

Ein Dorf weiter wohnt der Musiker Heinz-Rudolf Kunze. Der hatte mal eine wunderschöne Dogge. Beim ihm putzte die Frau des örtlichen Sparkassenleiters. Irgendwann bekam sie ein kleines Kind dazu. Es war 3 Jahre alt und jedesmal mit. Der Hund kannte das Kind sehr gut! Hat trotzdem nichts genutzt, obgleich der Hund Kinder kannte, denn Heinz-Rudolf hat selbst einen Sohn, hat sich die Dogge das 3jährige Kind geschnappt (Beute) und es tot gebissen!!!

Das ist kein Einzelfall! Und du selbst schreibst doch, dass Barnie den Figuranten auch ohne Schutzkleidung angehen wollten oder hat er ihn nur bedroht?! Und was war mit dem Ball? Warum darf Barnie den nicht mehr haben? Kann es etwa sein, dass du etwas leichtsinnig bist. Sag mal ehrlich, kennst du diese ganzen Beißunfälle nicht? Rottie beißt Kind tot mit dem er aufgewachsen ist und alle sagen dann, mein Gott der hat noch nie etwas getan! Dann läuft das Kind fällt hin und schreit wohlmöglich noch und schon ist es passiert.

Sorry, da habe ich absolut kein Verständnis. Und was das mit Wolfshybriden zu tun hat, weiß ich nun wirklich nicht. Du selbst hast mindestens 3 Vorlagen gegeben angefangen mit der tickenden Zeitbombe. Wenn ein Hund absolut wesensfest ist, dann ist er sicherich keine tickende Zeitbombe. Und der Vergleich mit einem Rennpferd,das im Stall steht, ist ja wohl völlig albern. Es ist doch eine Sache, ob jemand vor Kraft kaum laufen kann und dampf ablassen will, indem er los rennt, dass kann übrigens auch ein Hund und Luftsprünge machen usw. Aber das heißt doch nicht, dass Dampf abgelassen wird, indem er zu beisst!

Schlaf mal drüber und befass dich mal mit Beißunfällen mit Kindern. Sehr viele davon sind vorher absehbar!

Und was das mit dem Halten meines TWHS zu tun hat und du eine alte Häsin bist, erschließt sich mir nun wirklich nicht.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote