View Single Post
Old 10-01-2011, 09:55   #3
Joswolf
Member
 
Join Date: Jun 2006
Posts: 757
Default

Halloschen, ich bin erst mal foll besetzt. Und Finanzen reichen nicht jetzt ein neues Gehege zu bauen. Ich hoffe im Wildpark noch eins zu bauen aber diesem Jahr wird das nichts mehr.
Diesen Belgischen Park aber brinkt die Woelfe nicht um, offenbar ist ein Pfleger der da arbeitete sauer da er seine Arbeit verloren hattte und sucht Rache. So sagt der Park das. Die Tiere sehen auch gut gesund aus. Ob man Woelfe trainieren soll kan man diskutieren.
Die Woelfe sind jetzt im einen 140qd Gehege. Das ist zu klein aber wenn es laut vorschriften reicht kan man wenig machen. Man kan besser mit den da sprechen und vielleicht die Lage verbessern aber ich mach das nicht mehr auf meine Kosten. Voriges Jahr noch ein Gehege gebaut und nach fernseher und Zeitung kamen 25ooo Besucher die 9 euro zahlten. Ein par Monaten spaeter wird alles verkauft und ist man pleite. Also ich mach da nicht mehr mit.
Einen Boykot gegen so einen Park finde ich gut. Zu kleine Gehegen gehoert sich nicht. Aber Boykot von Deutschland aus... wer wurde da denn ueberhaubt hin gehen?
Jos

Last edited by Joswolf; 10-01-2011 at 10:07.
Joswolf jest offline   Reply With Quote