View Single Post
Old 21-05-2010, 21:34   #24
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Und Torsten selbst hat doch oben geschrieben, dass der Hund sich bei Margo beim Treffen oder wo auch immer schon selbst bedient hat.
Was wohl offensichtlich gewollt war von dem Besitzer, für andere Leute aber nicht so rüber kam ...... dazu solltest du auch die Besitzer fragen ........
Quote:
Der Rüde hat ganz klar die Hosen an und ist gerade mal 1,5 Jahre oder so. Was passieren wird, wenn sich die Besitzerin nicht weiterentwickelt, daran mag ich gar nicht denken wollen...
Genau wei Myla bei dir ...... und ich weiß nicht wa ses dich angeht wi esich die besitzer entwickeln ich denke mal da werden sie mich und auch dich nicht fragen. Wozu sie auch nicht verpflichtet sind und bei dir schon gar nicht ......
Quote:
Und auch wenn Torsten sonst immer erzählt, er arbeitet mit ihr, es jetzt offensichtlich gerade nicht passt und er es auf Begleithundeprüfung reduziert,
Kannst du endlich mal von was schreiben wovon du auch Ahnung hast ? Es ging um eine Arbeitsprüfung und die BH ist nun mal keine. Ich habe gesagt da sich mit Cheyenne arbeite ...... aber was bitte tut das hier zur Sache ?
Quote:
.....dann hätte er da eine vernünftige Auswahl treffen müssen.
Eins kannst du mir glauben ich heiße nicht wie ein Nagetier und trommle nur , wenn ich dich in die Finger bekomme werden wir beider ein sehr ernsthaftes Gespräch führen und das schwöre ich dir bei Allem was mir heilig ist! Die Leute haben Hundeerfahrung, da sie eine Schäferhündin haben und auch in einem Verein organisiert sind in dem sie mit dem Hunden arbeiten ..... Berge warum kümmerst du dich nicht um deinen Scheiß und wo warst du denn als das passierte, hast du mit der Besitzerin darüber vor Ort gesprochen oder haben dich deine psychischen Komplexe davon abgehalten das du es jetzt hier machst wie immer .......
Quote:
....du hast meine Tiere und mich noch kein einziges Mal gesehen, erlebt oder sonst was.
Muss ich doch nicht da ich den Leuten die mir von deinen Eskapaden erzählt haben blind vertrauen kann weil die wesentlich mehr Ahnung haben von Dem was sie reden als du es je haben wirst du würdest doch noch nicht mal erkennen wenn ein Hund das Bein zum Pissen heben will - du sagst dann sicher dazu das er dich treten wollte.
Quote:
Was glaubst du, warum Spiegel Online heute bei mir gedreht hat und morgen meine Noomi im schönen Format im Spiegel erscheint? Schau mal Spiegel TV, vielleicht kannst du noch was lernen.
Ja und bei Jos seinen Wölfen haben die auch gedreht ..... du Selbstdarsteller. Und lernen werde ich von dir wenn ich dich endlich vor mir habe du *zensiert*......
Berge kannst du mir konkret mal sagen wie viele Menschen er angefallen wegen eines Brötchens?
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Julia; 28-05-2010 at 22:53.
Torsten jest offline   Reply With Quote