View Single Post
Old 21-05-2010, 23:36   #28
ThorstenOtto
Gast
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 155
Default

Ein Hallo in die Runde,
wir haben in Eilenburg Hochwasserwarnstufe I ,da die ganze Flüssigkeit von eurem Angepisse die Mulde ansteigen lässt.
Da wird von einem Besucher der Veranstaltung in Neustadt eine Beobachtung niedergeschrieben ,um einen Züchter aus der Reserve zu locken.
Hat Prima geklappt und ihr schreibt euch die Finger wund und treibt euren Kreislauf in die Höhe .Und wofür? Alles bis jetzt geschriebene war in der einen oder anderen Form ja schon mal da.
Das was in Neustadt mit Culsu passiert ist ,ist nicht schön und keiner war glücklich daüber ,aber es kann jedem ,jeden Augenblick auf solchen Veranstaltungen wiederfahren. Das heißt nicht ,das ich den Rüdenhalter in Schutz nehme, denn ich habe eine gewisse Aufsichtspflicht über meinen Hund sobald ich ihn an der Leine habe .Ich habe den Zwischenfall nicht selbst gesehen, war aber erleichtert, das Bakhiras Mutti und deren Halterin nichts schlimmeres wiederfahren ist.-nur zur Vollständigkeit, Jörg Schmidt war der einzige ,der sofort wusste ,was zu tun war um die Wunde zu behandeln und von dem Besucher habe ich keine Bereitschaft und Reaktion bemerkt um zu helfen.- Aber dafür hatte ich die Situation im Ring vorher genau beobachtet. Das beide Rüden nicht disqualifiziert wurden ,kann ich bis heute nicht verstehen, aber das steht ja sicher irgendwo in der Ringordnung. Es sind schon sehr gute Hunde für viel weniger rausgeschickt wurden. Leider wurde von dem schreibenden Besucher sehr einseitig berichtet, denn wenn ihr euch die Bilder von der Ringshow anseht, die Hunde mit den Halter vergleicht und die Showstars im Ring seht, dann sollte man anfangen zu überlegen, warum die Halter nicht selber im Ring waren und die Halter die ihre Hunde selber in den Ring führten, die werden niedergemacht. Wenn ich merke, das mein Rüde auf engen Raum nicht mit anderen Rüden kann, dann bleibe ich draußen oder suche mir ,wie praktiziert einen Showstar, der mein Hund im Griff hat.
Und wie gesagt es kann jeden ,zu jeder Zeit wiederfahren und das innerhalb von Sekunden.
Dank Steffis schnellem Eingreifen in Spangenberg 2010,bei einem kleinen Zwischenfall, blieb es bei einem Kratzer und dem Halter von dem anderen Rüden, würde ich als Züchter jederzeit wieder einen TWH verkaufen und ich gebe dem Züchter auch nicht die Schuld.

Da wir 2002 schon genug Wasser im Objekt hatten, packen wir unsere Sache und fahren über Pfingsten kurzfristig zu Wolfshundfreunden in Richtung Norden und wenn wir Glück haben, dann hat sich der Pegel bis Montag wieder gesenkt.
Also arbeitet an euch, damit beim nächsten Treffen nur noch unfehlbare Hundehalter mit unfehlbaren TWH und Züchter ,die in die Zukunft sehen können , anwesend sind
Euch allen beißfreie , schöne Pfingsten, schönes Wetter und viel Freude mit euren Fellnasen

Schöne Grüße aus Eilenburg von Thorsten Otto ,der die Beiträge von einem bestimmten Schreiber in diesem Foren nur als die große Verarsche der Allgemeinheit betrachtet.
ThorstenOtto jest offline   Reply With Quote