Thread: Wolfsmischlinge
View Single Post
Old 08-09-2007, 19:30   #33
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Ist unglaublich Torsten, dass du abstreitest, dass wir über Noomi telefoniert haben, du mir die Züchterin Greywolfranch genannt hast, weil du dachtest, da käme sie her und ich gesagt habe, dass das nicht stimmt. Das ist jetzt schon das zweite Mal. Und dass du selbst hier im Forum von deinem Kontakt zu winddancer nebst Angabe der homepage geschrieben und wie gesagt nochmal wiederholt hast, stimmt auch alles nicht.
Nur der Richtigkeit halber , wie schon in einem anderen Thread von mir geschrieben , ja , wir haben wegen deines Wolfsmischlings telefoniert ....

Und sicher habe ich auch Kontakt zu Züchtern in den USA ( die lernt man kennen wenn man öfter mal da war ) was aber nicht heißt , wie du dir es zusammen spinnst , das ich einen Wolfsmix von da haben möchte . Wo ist dein Problem ? Ich kenne auch Pit Bull Züchter in den Staaten oder auch Züchter von Paterdale Terriern . Sich für was zu interessieren heißt doch nicht zwangsläufig was besitzen zu müssen. Wenn man Kontakt zu Jemand in den Staaten hat , heißt es für dich gleich das man auch was von da haben muss . Ja klar ich habe auch was von da - den Indianerschmuck aus Sterlingsilber den ich in meinem Geschäft verkaufe ( und das schon über Jahre da wusste ich noch gar nicht das es so was wie dich gibt )

Quote:
Ganz zu schweigen von deiner nicht vorhanden Offenheit (Liebe wäre wohl zu viel gesagt) zu Wölfen. Und dass deine statements hier mit 2 Wolfsköpfen untermalt sind, träume ich auch alles. Jetzt weiss ich definitiv, dass man sich mit dir nicht abgeben kann. Du bist ein ......!
Ja was bin ich denn ? Was ist falsch daran Wölfe gut zu finden ? Meine Meinung zu Wölfen in Gehegen und zu Wölfen angeschafft aus egoistischen , selbstherrlichen Gründen habe ich hier schon öfter kund getan .
Es gibt zig tausend Menschen die von Wölfen fasziniert sind , diese sogar lieben , aber die holen sich nicht gleich einen zur Befriedigung seines Ego .
Ein Wolf in freier Natur ist mir persönlich lieber als mich mit ihm zu schmücken , weil ich Anerkennung brauch .
Ich liebe auch den weißen Schäferhund - denn das Bild erscheint auch bei mir - aber ich habe Keinen .
Du spinnst dir an Hand von dem was du so siehst und hörst ( aus dritter oder vierter Hand ) etwas zusammen , das ist dann dein Bild von Jemand , und wenn es aber anders ist , hast du ein Identitätsproblem und willst es einfach nicht akzeptieren .

PS: ich finde auch Raubkatzen sehr schön - sag aber jetzt nicht Jedem ( wie du es bei mir mit Wölfen gemacht hast ) das ich eine haben möchte .
Und jetzt zum allerletzten mal , lass es sein dich dritten Personen gegenüber über Dinge die ich angeblich gesagt oder die ich vor habe , zu äußern . Das kann mal schlimm werden . Noch mal für dich , wenn du auch feste behauptest ( dritten Personen gegenüber ) , das ich früher oder später einen Wolf haben werde,( wie auch immer du auf den Tinnef kommst)
es wird nicht so sein , denn die Möglichkeit hätte ich schon vor Jahren gehabt , da warst du noch ein um Mandanten bettelnder Anwalt und wusstest nicht mal das es TWH gibt .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote