View Single Post
Old 22-02-2006, 22:34   #19
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo Markus
ich weiß ja nicht was das mit Arsch in der Hose zu tun hat ,( ist doch nur eine Zuchtschau ) aber geh doch mal ein par Monate zurück im Forum , da wurde ( nicht von mir ) von sehr erfahrenen Leuten z.B.ua.auch Margo zugegeben , das es so ist , das die slowakischen Richter die slowakische Linie bbevorzugen und die tschechischen die tschechische Linie , Was denkst du denn wie so das damals so disskutiert worden ist ? Weil dem bestimmt so ist , du hast Recht , ich habe noch keinen slowakischen Richter bei der Arbeit zu gesehen , und ich kann in der Tat nicht einschätzen wie die ihre Arbeit machen , ich bin ehrlich und bin von den Meinungen derjenigen aus gegangen die schon eine relativ lange Zeit damit zu tun haben .Habe mir so mein Urteil gebildet , weil mehrere Leute werden ja nicht lügen ,schon gar nicht da die Aussagen fast alle gleich waren . Sicher kann man es mal versuchen . Das was Ina hier so toll geschrieben hat , über den Standart habe ich damals auch geschrieben , ein Standart und so sollte es sein , wurde aber eines besseren Belehrt , die Antworten waren eben diese . Zum anderen hatte ich auch etwas von einem tschechischen Richter gelesen , deshalb waar ich ja so erstaunt das es ein slowakischer ist ( wurde ja schon gesagt warum - und informiert wurden ja auch alle ) Finde aber Heikos Idee nicht schlecht einen "neutralen " Richter zu nehmen . Oder von jeden einen
Gruß
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote