View Single Post
Old 20-12-2011, 11:32   #23
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Astrid ich gehe nicht auf wie ein Germknödel , sondern ich habe lediglich geschrieben wie man es machen könnte. Dieses Lamentieren wegen eines Clubs den man dazu angeblich braucht, kam von dir und ich sehe es eben nicht so. Sich hier mit klugen Ratschlägen oder Analysen die Finger wund zu schreiben bringt leider sehr wenig, dann das könnt ihr bis Weihnachten noch machen und am Ende wird sich nichts ändern. Als Beleidigung sehe ich es jedenfalls an, dass du mich mit Berge vergleichst ..... Und was Hitler damit zu tun hat, solltest du Heidi fragen, denn wenn du die Beiträge richtig gelesen hättest wüsstest du auf was ich mich bezogen habe, nämlich auf eine sehr abenteuerliche Behauptung von Jemanden von dem Heidi es gehört hat. Und noch mal, der TWH unterliegt einem Standard und auch euer ÖKV muss sich daran halten also kann ich es mir beim besten Willen nicht vor stellen, dass er weiße TWH mit Papieren versieht. Es ist einiges Abartiges möglich in den Organisationen die was für den Hund tun, aber so was glaube ich beim besten Willen nicht, denn man muss schon blind sein und auch nicht lesen können um weiße Hunde einer Rasse zu zuordnen, die eindeutig mit Pigment versehen sind und das auch noch vom Standard her ....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote