Thread: Wolf gefällig?
View Single Post
Old 09-08-2008, 14:02   #46
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Es freut einem ja, wenn man erfährt, wie intensiv die User vom wolfdog.org hier mitlesen. Leider kopieren sie hier aus Beiträgen Zitate, um dann Unwahrheiten im eigenen Forum in die Welt zu setzen
Hallo Norbert der VDH Hasser
ich gehöre auch zu denen , die in diesem Forum in letzter Zeit lesen ..... aus welchen Grund muss ich dir aber hier nicht erörtern.
Mag sein das du Recht hast , zu mindest mit der Kartellbestimmung, was auch nicht generell verneint worden ist .
Was mir an dir Witzbold auf fällt , egal was gesagt wird , du fängst immer wieder vom VDH an . Du hast ein Problem mit einigen Leuten , und verallgemeinerst , dabei leidet deine Objektivität oder du scheinst nicht in der Lage zu sein zu differenzieren , was persönlich Antipathien betrifft und die Zugehörigkeit der Leute zu welchem Verein .
Es geht hier nicht um Vereine in denen man züchtet ( der BRV ist übrigens auch dem FCI angeschlossen und nicht in der Dissidenz ), sondern das man hier den Mund auf reißt , was angeblich für die Rasse tun will , aber es nicht für nötig hält auch nur ein Minimum an gesundheitlicher Vorsorge zu treffen . Und so was hat nun weiß Gott nichts mit VDH oder einem anderen Verein zu tun der es für wichtig hält die Tiere einer gewissen Kontrolle zu unterziehen. Ich sagte es schon mal , in welchem Verein man züchtet ist erst mal unrelevant, aber als Eigner und LIEBHABER seiner Hunde , sollte es einen schon interessieren was man mit was für Welpen erzeugt. Denk einfach an deinen Blutdruck, es kann hier Keiner was für deinen Frust das du hier ( zu Recht ) raus geflogen bist und du ein Problem mit einer Person hast die du anscheinlich von hinten denunziert hast ( kannst mich ja verklagen ), weil du selber nicht den arsch in der Hose hast offen auf zu treten. Was du in der Vergangenheit sehr gut konntest ( ist durch Mails , nicht nur an mich , belegbar ), herumschleimen und versuchen Infos über Andere zu bekommen ( gelle Uschi ). Setz dich einfach auf deinen faltigen Arsch und genieße das Zusammenleben mit deinen schönen Hunden und hör auf hier Leute an zu pissen , die selber wissen was in welchen Verein nicht stimmt . Mir persönlich wäre es lieber das du hier wieder schreiben dürftest, da könnte man direkt auf dich ein gehen.
Ich habe in meinem leben selten solche falschen Vögel wie dich kennen gelernt, am Telefon und in Mails kriechst du einem in den Arsch und in diesem Forum dort beleidigst und denunzierst du . Hallo , ihr alten Daddys, denkt mal über die Beiträge von CK nach , der zeigt wenigstens den Willen sich beidseitig zu informieren und ist auch bereit über die Dinge nach zu denken. Er hat in seinem Alter mehr Krips als ihr alle zu sammen.
Aber man merkt eben auch , das es euch auch nicht gefällt das er so kritisch in beide Richtungen ist , weil für dich zu mindest , eine richtung ein Tabu ist ........Rot Front Genosse
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote