View Single Post
Old 23-12-2011, 12:42   #7
siebenGeißlein
Junior Member
 
siebenGeißlein's Avatar
 
Join Date: Dec 2009
Location: Bielefeld
Posts: 193
Default

Quote:
Originally Posted by timber-der-wolf View Post
...
Deine neuen Begleiter werden Dir sicher ebenfalls alles geben, um über den Verlust hinwegzukommen ... und Dein treuer Begleiter wird trotzdem immer in Deinem Herzen und Deiner Erinnerung an die schöne Zeit mit ihm bleiben ...
Danke Norbert!

Weißt Du, man hört so oft "Gut dass ich den Hund habe, da komme ich wenigstens mal raus!" Bei mir sieht das vollig anders aus: ich bin mein Leben lang in jeder freien Minute draußen unterwegs und hab irgendwann die geniale Idee gehabt, dass man das mit einem Hund noch toppen kann.
Und dann hatte ich irgendwann 'nen Mords-Bammel vor der Zeit danach, wo ich warscheinlich mit verquollenen Augen durch die Wälder gestreift wäre, wo mich jeder Grashalm an Wolf erinnert. ("Ach, hier hat ihn mal der kleine abgedrehte Australian Shepherd niedergespielt." und "Hier hat er mal die Krabbelgruppe von der Bundeswehr aufgemischt.") Ich hab die Gedanken daran tunlichst verdrängt. Tja und jetzt hab ich die beiden und ich zeig ihnen "die Welt". Wie verrückt doch oft das Leben ist, wenn man's einfach locker laufen und auf sich zukommen lässt..

Viele Grüße,
auch an die Hunde,
Detlef
__________________
siebenGeißlein jest offline   Reply With Quote