View Single Post
Old 12-03-2012, 15:50   #28
touched by twh's
Junior Member
 
touched by twh's's Avatar
 
Join Date: Feb 2011
Location: Opfikon
Posts: 18
Default

Hallo Torsten
vermutlich habe ich mich zu ungenau ausgedrückt, nein ich mache keine Versuche mit meinen Hunden - sicher nicht ! Die Untersuchung ist, was verträgt mein Hund und was nicht (es geht ums Futter, da er eine Gastritis hat) das Leder klaut er sich zusammen - zum Beispiel Gürtel aus der Hose, Handtaschen-Bändel, Lederstühle usw. Zum Erbrechen muss ich ihn bringen, weil er das was er da so runterschluckt nicht verdauen kann und weil er bereits zwei Darmoperationen hinter sich hat und ich wirklich nicht noch eine riskieren will. Der TA vermutet irgendeinen Mangel und diesen versuchen wir herauszufinden. Klar, es ist mein Fehler, aber Leder ist nunmal nicht so einfach immer wegzusperren und schnell ist mal etwas vergessen usw. Da er nun "nur" ein Hypo allercenic-Futter erhält für 12 Wochen und danach eine sog. "Ausschlussdiät", kann ich ihm auch keine Alternative (Knochen usw.) zum kauen anbieten. Das Brechmittel wird in die Augen gegeben, weil es angeblich niedriger dosierbar sei, als jenes zum spritzen. Eigentlich ging es hier ja um die Augentropfen, somit sollte ich nichts mehr "Fremdes" hier reinschreiben.
Hoffentlich war ich jetzt klarer ?
Grüsse Andrea
__________________
touched by twh's jest offline   Reply With Quote