View Single Post
Old 14-06-2005, 16:29   #4
caguwo
Junior Member
 
caguwo's Avatar
 
Join Date: Oct 2004
Location: Alfeld/Leine (Niedersachsen)
Posts: 26
Default

Autor Nachricht
Eckard
Verfasst am: 12.06.2005, 22:32 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
wenn ich mir hier alte Beiträge durchlese sind wie hier aber eher ein kleines "Licht" in Sachen herumzicken......

Gruss , Euer Twister







Eckard
Verfasst am: 10.06.2005, 12:18 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,
da es offensichtlich wegen uns hier zu einer "Forenvergiftung" gekommen ist und es immer persöhnlicher wird werden wir es in Zukunft unterlassen Menschen die hier schreiben die Meinung zu geigen.

Gruss,Euer Twister


PNphpBB2 © 2003-2005




Hallo Eckard,

ich hoffe nicht , daß Du jetzt aufgibst. Ich persöhnlich lege sehr viel Wert auf Deine öffentliche Meinung und das nicht nur weil ich Dich und darauf bin ich stolz "PERSÖHNLICH" kenne.
Wenn so manch einer überhaupt im Entferntesten wüßte, welche Erfahrung und welches Wissen Du hast, dann bin ich mir sicher, daß so der eine oder andere ganz kleinlaut werden würde .



Falco_crying_Wolf
Verfasst am: 12.06.2005, 11:45 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, ISG (Ihr seid gewarnt)

gut das ihr (Ihr seid gewarnt Fraktion) hier einsichtig den Abgang erklärt,denn die Vergiftung war wohl mit eurem spruch Ihr seid gewarnt ins rollen gekommen.

Denn nach dem Motto''Früher war alles besser'' schaut ihr euch das Forum besser von außen an!!

Michael(Falco)

Michael,

Du magst sicherlich auch Deine Erfahrungen haben, aber glaube mir, Ratschläge von Eckard haben 100%ig Hand und Fuß.

Es wird der Tag kommen, an dem Ihr alle quer langschlagt, wenn Ihr erfahrt, wer Eckard wirklich ist, da bin ich mir 1000%ig sicher.

Grüße aus Alfeld, Euer Guido
caguwo jest offline