View Single Post
Old 20-06-2010, 10:52   #3
Andita
Junior Member
 
Andita's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Location: Oberpfalz/Bay.
Posts: 20
Default

"Wir hoffen auf Eure Unterstützung und wünschen uns, dass dieses Forum (wieder) eine übergreifende Plattform für Diskussionen und Informationen zum Thema TWH wird. Private Streitereien werden wir nicht dulden (dafür gibt es ein Telefon oder Email). Kontroverse Diskussionen zu aktuellen Themen sind aber wichtig für die Rasse und alle - vom "alte Hasen" bis zum Welpeninteressenten - können davon profitieren.
Wie wir in letzter Zeit gesehen haben, taucht der TWH immer mal wieder in der Presse auf. Um nicht unsere Rasse in falschem Licht darzustellen ist auch der Auftritt der Foren der Clubs und dieses Forum ganz wesentlich."

Hallo Leute (Stefan),
ich wünsche Euch wirklich alles Gute bei der Moderation dieses Forums. Wie ich an anderer Stelle schon bemerkt hatte, bin ich seit etwa 1 knappen Jahr hier gemeldet, wollte mich aber bis vor kurzem zu keinem Thema selber melden, weil man als Außenstehender oder Neuling von den Posts einiger "alter Hasen" schon ganz schön abgeschreckt wird. Auch erschien so manches etwas rätselhaft (hier fehlten wohl grundsätzliche Informationen, die aber andererseits wohl in diesem Forum nichts zu suchen hatten, sonst wären sie ja hier zu lesen gewesen...?) Einiges hier geht auch ganz schön unter die Gürtellinie und meiner Meinung nach lassen sich persönliche Sympatien oder auch Antipatien verschiedener Forumteilnehmer zueinander deutlich aus ihren Beiträgen ablesen.
Sachliche und konstruktive Beiträge sind immer seltener geworden, vieles kocht emotional recht hoch, was ich persönlich sehr schade finde. Ich hoffe sehr dass sich hier demnächst was tut und wünsche Euch ein gutes Händchen bei Eurer Aufgabe.
Denn auch wenn ich mit meiner Tala wirklich gut zurecht komme und keine größeren Probleme habe, so kann man doch immer wieder was Neues dazulernen. Es wäre doch schade, den hohen Erfahrungsschatz der "alten Hasen" auf so niedrigem Niveau verkommen zu lassen.

Ich jedenfalls freue mich auf die zukünftigen Beiträge...

Eine schöne Zeit, viel Spaß mit Euren Hunden und ein gutes Händchen für Eure neue Aufgabe, der ihr Euch dankenswerter Weise gestellt habt.

Grüße,
Andrea
Andita jest offline   Reply With Quote