View Single Post
Old 20-06-2010, 21:47   #4
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Hallo an Sabine, Stefan und Thomas!

Möchte mich Christians Worten anschließen, und Euch 3 viel Glück, Kraft, immer ein "gutes Händchen" und Durchhaltevermögen bei der Moderation dieses nicht ganz einfachen Forums wünschen.

Quote:
Originally Posted by jeannie View Post
... Wir hoffen auf Eure Unterstützung und wünschen uns, dass dieses Forum (wieder) eine übergreifende Plattform für Diskussionen und Informationen zum Thema TWH wird.
War sie das im Grunde nicht immer?

Quote:
Originally Posted by jeannie View Post
Private Streitereien werden wir nicht dulden ....
Ich lese seit 2003 hier und beteilige mich seit 2004. Aber genau das ist der eine Punkt, der mehr als kritikwürdig ist. Aber ob sich das immer vermeiden läßt, wage ich zu bezweifeln.
Und das zweite Problem ist, dass jeder neu angemeldete Forenteilnehmer bei Fragen i.d.R. sofort (zumindest oftmals) ruppige, unhöfliche Antworten erhält und darauf hingewiesen wird, erstmal alte Beiträge zu durchforsten. Beides steht dem Forum nicht gut.

Wünsche Euch, wie schon gesagt, viel Erfolg! Vielleicht ändert sich hier doch noch etwas, ohne dass das Forum zum "Kaffekränzchen" verkommt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, in diesem Sinne, alles für den TWH (ne, ne, nicht für den Dackel ).
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)

Last edited by timber-der-wolf; 20-06-2010 at 21:51.
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote