View Single Post
Old 01-11-2011, 08:27   #11
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Kai, Torsten hat wie ein in die Ecke gedrängter Hund wild um sich gebissen in dem anderen Thread.

Petra, du bekommst einen Welpen von Torsten? Ich freu mich schon drauf von dir in 6 Monaten zu lesen, wenn du Ärger in deiner Firma bekommst- nicht falsch verstehen, ich freue mich nicht, wenn du Ärger bekommst -, sondern wenn du genauso wie Katrin von ihrem TheorieHimmel runter geholt wird. Das, was bei Katrin in den letzten Monaten passiert ist, habe ich ihr vorher gesagt. Du hast auch noch keinen TWH Welpen 24 Stunden jeden Tag groß gezogen und sprichst, als ob es schon hunderte waren.

Aber was mich am meisten nervt ist, dass du, obwohl du dich Hundetrainerin nennst und hier ständig, ich zitiere Heiko "Oberlehrerin haft" auftrittst, es zugelassen hat, dass der schwerst gehbinderte Herr Anfang 50, der lange in Italien gelebt hat, 7 Hunde hatte, und davon Dark (jetzt Katrin), Derby (jetzt Daniela=Danje) und Diablo, Monate lang auf je 23 qm gehalten hat, weil er weder das passende eingezäunte Haus noch überhaupt körperlich in der Lage war, diesen Hunde gerecht zu werden. Die anderen Hunde von ihm sassen zeitweise stundenlang in Boxen im Auto. Diese 3 TWH sind ihm vor fast 2 Jahren dann Gott sei dank weg genommen worden und nun in sehr guten Händen.

Petra, du gehörst du der Fraktion, die nur reden reden und schlaubergern, aber nichts tun. Ich habe demjenigen bei meinem Besuch ans Herz gelegt, die Hunde freiwillig weg zu geben. Du bist dann in Hamburg und Umgebung rumgefahren und hast Leute belästigt, um sie zu suchen und wieder zu finden.

Zieh erst mal einen Welpen groß, dann reden wir weiter. Deine Hündin hast du übernommen mit 3-4 Jahren, da war sie längst durch die harte Zeit durch.

Petra, Sandra Bruns ist promovierte Frau Dr. Tierärztin. Was bist du eigentlich? Ewige Studentin Lehramt Biologie? Tritt einfach kürzer und halt dich raus. Ich kann deine Kommentare nicht mehr lesen. Es tut mir Leid, dass ich dich in die TWH Szene überhaupt eingeführt habe und meine Tiere für deine Tests zur Verfügung gestellt habe. Du hängst deine Fahne in den Wind und verhältst dich illoyal. Das kann ich gar nicht leiden. Du wunderst dich, dass dich eine Reihe Leute gemieden haben bei den Treffen? Ich nun nicht mehr nach den Post in den letzten Wochen. Du hast dein wahres Gesicht gezeigt, was man mir damals bei der Beschlagnahmeaktion von Dark, Derby und Diablo schon gesagt hatte. Aber ich gebe jedem eine Chance und mache mir ein persönliches Bild. Und du hast mich enttäuscht. Ja, das war jetzt aus menschlicher Enttäuschung ein statement, dass hier eigentlich nicht her gehört.

Nein, ich habe diesen Thread nicht aus Frust eröffnet, dass man den Charakter der TWH "zähmen" sollte, sondern unter dem tiefen Eindruck und das Glücksgefühl einem Hund das Leben gerettet zu haben mit der Hilfe von anderen lieben Menschen, damit diese Vorfälle nicht mehr vorkommen.

Christian

Last edited by hanninadina; 01-11-2011 at 08:31.
hanninadina jest offline   Reply With Quote