View Single Post
Old 08-01-2007, 01:00   #39
Bille
Junior Member
 
Bille's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: D 72213-Altensteig-Wart
Posts: 365
Default

Merci Torsten,
genau das versuchen hier manche zu erklären, wirst aber vermutlich auch nicht weiterkommen. Um es sarkastisch zu sagen, in Deinem Pit Bull war vermutlich mal eine Katze mit eingekreuzt (oder ein TWH). Der schwarze Humor wird nicht nur beim TWh benötigt sondern auch im Forum

Und das Abtrainieren,- es funktioniert auch einem 9 Wo alten Welpen zu erklären, daß, in diesem Fall die Klotüre, nicht zum durchgraben geeignet ist, der ,Vermieter hätte sich bedankt, sondern daß in diesem Alter auch die Privatsphäre eines anderen zu respektieren ist, wenn auch nur für 2 min, das setzt aber voraus, daß ich da bin und darauf einwirken kann. Wenn ich den Junghund immer mit aufs Klo nehme und er dann während einem Arztbesuch alleine zu Hause bleiben muß, dann darf ich mich über durchgegraben Türen nicht wundern. (Ich spreche v.a. von einem selbst aufgezogen Hund).
In meinem neuen Haus hat keine Türe auch nur einen Kratzter von den Hunden, ob sie zu oder offen sind.
Vermutlich habe ich aber auch den AusnahmeTWH oder ein armes gebrochenes, vermutlich gerade auf dem Sofa liegendes Schweinderl
Bille jest offline   Reply With Quote