View Single Post
Old 24-07-2008, 10:16   #62
buccaneeroo
Junior Member
 
buccaneeroo's Avatar
 
Join Date: Mar 2008
Location: Dedensen bei Hannover
Posts: 12
Default Jünge, Jünge, Jünge

Hallo,

ich dachte mir, ich schreibe hier auch mal Etwas rein...
Meine Frau und ich sind seit März 2008 stolze und höchstzufriedene Halter eines T. Wolfhundes. Wir hatten und haben das Glück, dass unsere besten Freunde einen TWH bereits besaßen/besitzen, und wir die ganzen letzten 3-3,5 Jahre mit diesem Hund quasi "mitgelebt" haben. Dass wir genau aus diesem Wurf einen Welpen haben wollten liegt nicht nur an der Schönheit der Elterntiere, sondern aufgrund der Charaktere, die die Elterntiere besitzen.
Was möchte ich euch hiermit sagen...
Ich persönlich verfolge sehr sporadisch seit circa 3 Jahren dieses Forum und lese/überfliege auch einige Threads bzw. postings. Seitdem Amena bei uns ist hätte ich durchaus mehrere Male bestimmte Fragen hier in das Forum eingestellt, die die Haltung, die Art und Weise, gewisse Verhaltenseigenheiten, etc. dieser Hunderasse betreffen. Warum habe ich das nicht gemacht?
Habe ich nicht nötig und das ist auch gut so! Jetzt werden wahrscheinlich einige denken: " Noch so´n Spinner...!"
Erklärung: Wie ich bereits vorher erwähnte habe ich das Glück, das Menschen wie Dani und Miguel uns nicht nur zur seite stehen weil wir einen Welpen von ihnen haben (quasi durch die Züchterbrille gucken), sondern weil wir auch schon gemeinsam mindestens 234.520 Flaschen Wein in den letzten 20 Jahren genossen haben ...
Jetzt noch mal zum Forum: Meine persönliche Meinung ist, dass wenn jemand hier in das Forum eine Frage (speziell als Neuling) postet auf diese spezielle Frage teilweise gar nicht oder nur ungenügend geantwortet wird. Und somit geht dieser Neuling ohne hifreiche Antwort ins Bett... Ich finde (und das ist merhmals in den postings nachzulesen) dass sich dann immer wieder verschiedene und doch immer wieder die üblichen Verdächtigen zu Wort melden und das Thread zerreissen, indem sie öffentlich ihre Dispute kundmachen. Jünge, Jünge, Jünge...
Wurde dem Bitsteller/Fragesteller geholfen? Nein!
Mensch Leute; Leben und leben lassen... Es gibt immer einen der mehr weiss als der andere. Es gibt immer einen, der erst auf die Schnauze fallen muss, um festzustellen, dass man wieder aufstehen muss.
Zum Abschluss möchte ich noch bemerken, dass ihr SUPERHEROES da draussen, den Leuten, die wirklich Hilfe oder Rat suchen, auch versucht zu helfen. Versucht es mal... Helfen tut gut...
Achso, übrigens sollte die gesamte Wolfdog-Forum-Community froh sein, dass es Leute wie zum Beispiel Christian gibt. Ansonsten wären manche Kommentare auch Mittags um 12 zum Gähnen.

Wir in Spanien sagen immer:

Para gustos hay colores--- Verschiedene Geschmäcker, verschieden Farben.

Adios
Luis
buccaneeroo jest offline   Reply With Quote