View Single Post
Old 13-02-2012, 19:10   #31
Arnold Fuchs
Junior Member
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 22
Default

Lieber Torsten!Hab mich leider nicht melden können, da ich mal mehr Infos über dich erfahren hab. Also du sitzt ja schön in der Kacke gelle! Hab das ja schon alles vermutet wie ich Christian privat gemailt hab und von andern einiges erfahren hab.
Deine Zitate sind total aus den Sinn genommen so wie es dir paßt....auch das haben mir schon viele erzählt die deine geschätzte Bekanntschaft gemacht haben. Bei uns würdest du glatt durch den "Rost" fallen....keiner würde sich mit dir mehr ernsthaft unterhalten..und typisch...auf jede Frage eine Gegenfrage...selbst im Kindergarten lernen die Kleinen ordentlich zu antworten!..ich weiß schon das du züchtest...umso beklemmender für diese Rasse der TWH`s!...viele die das lasen haben mich kontaktiert und gefagt: "Was ist denn das für einer"
Es ist bedenklich das solche Leute sich in einem anarchistisch funktionierenden Internet ohne Kontrolle der notwendigen Äußerungen und ohne die nötigen Verhaltensregeln äußern wie du....allemal wirft es auch den Schatten auf dich zurück, so wie dich die meißten hier sehen.....und den ganzen Quatsch den du mir zurück schreibst dokumentiere ich nicht mal mehr....guter Mann, bei gewissen Dingen kannst du mir einfach nicht die Stange halten...und das getrau ich dir zu sagen, ohne nur annähernd hochnäsig zu werden. Viele kontaktieren mich und fragen mich und wir hängens eben nicht an die große Glock, sondern ARBEITEN daran!
Dieses Forum ist nicht nur für Menschen gedacht die solche Tiere besitzen....sondern auch für die Tiere selbst zum Wohle aller..es ist einfach eine charakterliche Schwäche sich über Fehler anderer auszutoben: DENN: aus Fehlern lernt man..und das ist gut!
Über Wölfe möchte ich dir nur noch eins sagen: wenn du mal soviel Zeit wie ich im Wald (in Ontario, BC, Finnland ect...ect..und beruflich im forstpoliz.Dienst) und seinen Systemen verbracht hast, dann erst verstehst du im Ansatz die Systeme die dahinter stehen...und vergiß den Alpha...alles Quatsch..die Systeme sind viel zu tiefschichtig als sie so oberflächlich bezeichnen zu können.
Auf deine Zeilen werde ich in keiner Weise mehr eingehen!
Viel Glück..!!!....Arnold
Arnold Fuchs jest offline   Reply With Quote