View Single Post
Old 14-09-2004, 19:28   #1
Beowulf
Junior Member
 
Beowulf's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Dortmund
Posts: 410
Default

Hallo!
Mal zu dem PS von Michael. Leider habe ich keine Ahnung von Ausstellungen, Titeln und Klassen. Erstmal wäre es nett, mal eine kleine Info darüber zu bekommen. Davon mal abgesehen, ist doch eine Spezialzuchtschau nur für eine Rasse. In diesem Fall für TWs, was macht da eine Mischlingshündin, die mit einen TW soviel zu tun hat, wie ein Husky? Das sie dann auch noch in ihrer Klasse gewinnt, also alle reinen TWs auf die anderen Plätze verweist, ist doch ein Skandal. Wenn ich die damaliegen Beiträge noch so richtig in Erinnerung habe, dann war es doch die Richterin, die umbedingt die Mutaras in der TW-Zucht haben wollte. Sicher sieht Ave Lupo, wölfischer aus, wie ihre Schwester Audrey Lupo. Aber sie ist ja auch ein Halbwolf. Allein schon der Unterschied, im Aussehen der beiden Schwestern, lässt darauf schliessen, das der Papa sehr viele Rassen in sich biergt. Ist das jetzt schon wieder ein neuer Versuch, die Mutaras in die TW-Zucht zu bekommen? Wenn das so ist, dann kann ich ja auch meinen Hund mit unbekannter und zweifelshafter Herkunft auf einer Spezialzuchtschau ausstellen. Schade das ich nicht am 25.09. kommen kann. Wenn er dann auch gewinnt, (hat ja gute Chancen, weil er kein TW ist, wie Ave), dann könnte man mit ihnen die erste Verpaarung in der Rasse TW machen, mit Elterntieren die keine TWs sind. Oh, sorry! Hab vergessen, das diese Richterin nicht da ist. Trotz Ironie und Verärgerung

Gruss
Beowulf
__________________
Parole!
Niemals aufgeben!
Beowulf jest offline   Reply With Quote