View Single Post
Old 27-12-2006, 01:15   #46
Bille
Junior Member
 
Bille's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: D 72213-Altensteig-Wart
Posts: 365
Default

Torsten,
vermutlich ist es den anderen zu blöd hier zu schreiben und ich finde, manche machen es sich zu einfach immer alles auf eine Linie, bzw. Zugehörigkeit zu schieben. Da Du imer wieder auf Fam. Eichhorn abzielst, ich weiß nicht wo Dein Problem dabei ist, ich habe z.B. von ihnen einen Hund und würde es wieder tun, trotzdem telephonieren wir nicht ständig, ich habe sie zuletzt in Stuttgart gesprochen und davor auf dem Sommerlager. Ich glaube nicht, daß jeder Welpenkäufer ständig Kontakt zu seinem Züchter hat und konstant dessen Meinung vertritt. Hier gibt es lauter erwachsene Menschen, auch wenn sich manche nicht so verhalten, die alle ihre eigene Meinung haben. Schmeiß?doch nicht alle in einen Topf.
Außerdem hieß doch das Thema Übermäßiger Deckrüdeneinsatz, wie oft ist Chakka schon Vater geworden? Dann bist Du doch gar nicht gemeint. Und wenn Tina von irgendjemanden seinen Geldproblemen spricht im Zusammenhang mit Welpen, ich hatte es nicht auf Dich gemünzt. Wenn Du aber so heftig reagierst, dann muß doch ein Fünkchen Wahrheit dabei sein, da werde ich z.B. aufmerksam. Auf der anderen Seite ist es mir egal, warum Du züchtest, wenn gute Welpen gut aufgezogen werden und einen guten Platz bekommen ist doch alles Paletti. Und solltest Du es je aus Geldgründen tun, wo ist da ein Problem wenn es korrekt abläuft?
Außerdem meine ich nicht immer den Beitrag vor mir, da oft in der Zwischenzeit schon jemand geschrieben hat.

Also gute Nacht.
Bille
Bille jest offline