View Single Post
Old 14-09-2011, 11:39   #12
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Hörensagen? Wie meinst du das? Bist du bei allem dabei und äußerst dich nur zu dem, was du selbst erlebt hast? Na dann dürftest du hier aber nicht so viel schreiben...lol.

Petra, anders als du, habe ich in jedem Land meine TWH-Leute sitzen. Ich bekomme diese Informationen aus erster Hand! Sowohl von Suski werde ich informiert, wo der Wurf lief und von Monika, die die Züchterin von Uno dem Vater und Tala meinem Rüden ist. Und von ihr weiß ich auch, dass dem genetisch nachgegangen wird, obwohl der Züchter der Hündin das nicht möchte.

Nochmal, wie meinst du das, sollte ich nach Finland fliegen, um dabei zu sein, wie sie eingeschläfert wurden? Da kann ich jetzt aber nur den Kopf schütteln. Das nenn ich mal Ignoranz von dir. Wenn immer so vorgegangen würde, wie du es hier tust, würden wir keine Datenbank über DM und Zwergenwuchs haben.

Über den Wurf wurde übrigens auch im englischen Forum geschrieben. Ich enthalte mich jetzt mal höflich einer deutlichen Bewertung, was ich von deinem Post halte.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote