View Single Post
Old 28-07-2010, 13:13   #19
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Hallo Tanja,

ich bin jetzt im 8. Jahr dabei. Wie lange bist du dabei? Ich kenne Mijke schon gut 5 Jahre! Und natürlich habe ich sie direkt gefragt. Sie ist nicht darauf eingegangen. Dann habe ich nochmal einen Anlauf ganz allgemein gehalten im englischen Forum gemacht. Da wurde gar nicht mehr geantwortet. Und dreimal darfst du raten warum? Der Welpen kommt aus einem Wurf von einem der Vorstandsmitglieder des Slovakischen Clubs. Noch Fragen?

Bei soviel Scheinheiligkeit halte ich es mit Unheilig, geboren um zu leben, auch andere Mütter haben schöne Töchter. Soll heißen, es gibt auch Rassen, wo ehrlich rumexperimentiert wird, und nicht nach vorne Wasser gepredigt und nach hinten Wein getrunken wird.

Du kannst versichert sein, egal, was hier im Forum lauthals propagiert wird, ich weiss immer mehr, viel mehr, als jeder von euch, über die Rasse TWH. Aber du wirst da vielleicht ja auch mal hinkommen, weil du doch engagiert bist, was ich gut finde.

Grüß mir den "Jan Delay".

Christian

PS: Ich betone noch gleich mal sicherheitshalber, dass das kein Angriff oder so was war, sondern eine reine Klarstellung.
hanninadina jest offline   Reply With Quote