View Single Post
Old 13-03-2013, 21:39   #10
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Hast du einen link Tanja?

Myla hat sich früher ohne jegliche Ruhigstellung im Stehen den Zahnstein von dem Tierarzt entfernen lassen.
Seit letztem Jahr habe ich aber gemerkt, dass Tierarzt nicht mehr so ihr Ding ist. Und ich entscheide immer individuell im Sinne meiner Tiere.

Ich tue alles dafür, dass sie sich nicht unnötig stressen. Ich schleife meine Hunde nicht zu Ausstellungen, wie es andere Halter machen, obwohl die Hunde erkennbar gestresst sind und man sie mit aller Macht im weiten Bogen an allem vorbei führen muss, damit sie nicht andere Hunde anfallen. Geschweige denn, dass man gar 2 Hunde als Einzelner führen könnte. Nein, ich kann meine beiden TWH an der Leine führen und an jedem Hund vorbei gehen, ohne auf irgendwelche Wiesen ausweichen zu müssen. Also erzähl mir nichts Gaby. Du hast nach all den Jahren deine Hunde immer noch nicht im Griff, wie ich bei der Heimtiermesse in Hannover sehen konnte. Und hast du dich mal drum bemüht, warum dein Rüde kranke Welpen produziert hat? Immer erst vor der eigenen Tür kehren!

Danke Lavendel.

Tanja, ich überleg es mir, wenn ich mehr über das Projekt weiß. Du weisst doch, ich bin auch ein Akademiker und damit Kopfmensch und brauch was zum lesen.

Jedenfalls freu ich mich, dass Myla immer noch so albern sein kann.
hanninadina jest offline   Reply With Quote